Sonntag, 6. November 2011

Mitzi Blue




Hallo :)

Heute möchte ich als bekennende Schoko-Liebhaberin euch mal die beste Schoko vorstellen die es gibt ^^

Bühne frei für Mitzi Blue!



Mitzi Blue Liebeshimmel von ZOTTER

Weiße Schokolade & Erdbeerschoko mit Himberherzerl ♥
Klingt doch super oder?

Zotter stellt hauptsächlich FAIRTRADE Produkte her!

So sieht die Schoko von innen aus:



^^ wurden schon von mir angeknabbert :)

Wie ihr sehen könnt sehr spezielle Schoko mit lila Blütenblättern und einem Erdbeerschoko-Kreis in der Mitte. Das Himbeerherzerl fehlt schon :)
Mitzie Blue befindet sich in einer Quadratischen Verpackung,die Schokolade ist aber Rund wie eine Scheibe. Mehr Infos zur Schoko gibts im Inneren der Verpackung.

Preis: ca. 2,90

Lohnt sich wirklich!

Mitzi Blue gibt es noch in vielen verschiedenen Geschmackssorten. Meine Favoriten sind aber Milchstraße und eben Liebeshimmel

lg, romca0071


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht aufm ersten blick nich so apetitlich aus :D

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Ich hab jetzt auch nicht gerade Lust auf die bekommen .. xD
Sieht eher wie Würz-Käse und Schinken aus :D

Anonym hat gesagt…

wir können ja jetzt nicht wirklich etwas beurteilen [außer aussehen :p] -> erstmal probieren und dann weiter sehen ;)

Natalja hat gesagt…

wo gibt's die denn ? (;

Anonym hat gesagt…

was ist das :DD noch nie gesehn

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

kannte ich noch nich ;D
würd ich aber gerne probieren :)

Lizzy hat gesagt…

@katrina.star: versuchs mal mit zotter online versand oder so..ich kauf sie mir nämlich immer in der schoko-manufaktur von zotter persönlich ^^

oder eben weltladen da bieten sie nämlich auch viel fairtrade schokis an

hoffe das hilft dir weiter

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Schade das es sowas nicht in Lidl/Aldi/Kaufland gibt :(((

Natalja hat gesagt…

@romca0071 in welchem Bundesland lebst du denn oder in welchem Land ? .. Ich find das schon toll , ich würd's auch gerne mal kaufen .. aber die Versandkosten und so was nene :D

Lizzy hat gesagt…

@katrina.star: also ich wohne in österreich

Natalja hat gesagt…

ja .. ich in deutschland ^^
aber wenn ich mal in österreich sein sollte werde ich sie mir kaufen :D

LauraKakao hat gesagt…

http://www.sternenstaub-linden.de/shops/m4qsh7/prodImg/Liebeshimmel,13746.jpg so sieht sie ganz aus :)

Lizzy hat gesagt…

@LauraKakao: nur die blütenblätter fehlen ;)

Anonym hat gesagt…

hab mal ein bild gesucht wo sie noch ganz ist, so schlecht siehts garnicht aus :D