Donnerstag, 17. November 2011

CloseUp: SwandkornDO

Huhu!

Ich bin momentan wirklich den ganzen Nachmittag mit Schule beschäftigt, da muss das Bloggen leider auf der strecke bleiben... Deswegen kommt das CloseUp auch leicht verspätet, aber es kommt ^-^
Vorhang auf für SwandkornDO (Suite)

Huhu liebe Leser! Wie ihr vielleicht wisst, gibt es einen Club zum Blog, WeloveTSB. Dort hat eine Leserin sich gewünscht, ein CloseUp mit SwandkornDO zu lesen. und ja, was soll man sagen - hier ist sie (: herzlich Willkommen! Magst du dich uns kurz vorstellen?
ja also ich bin SwandkornDO und heisse in Wirklichkeit Sandra.Ich bin eine Ü30 Doll und ich liebe Stardoll. Habe einen kleinen Sohn und komme wie das DO an meinen Usernamen vlt. verrät aus Dortmund.

Wieso bist du auf Stardoll? Bzw. wieso reizt es dich, als Ü30 jährige auf einer Seite aktiv zu sein, dessen User meist weniger als halb so alt sind wie du?
Ich bin zufällig zu Stardoll gekommen. Ich mache gerne Onlinespiele( Ablenkung vom Kind und Alltag) und sah immer die Dress-up-Dolls von Stardoll und das machte mich neugierig.Irgentwann habe ich dann Stardoll angeklickt und habe dann meinen Account erstellt.Swandkorn ist übrigens ein Tippfehler von mir , es sollte Sandkorn heißen aber ich bin dann auf das W gelandet. Hmm.. und jetzt heisse ich eben Swandie ..lach..
Warum der Reiz? Nun ich finde es schön das hier sich jung und alt in einem Spiel in einer "Welt" vereinen und miteinander spielen können. Das einzige was mich echt massiv stört oder traurig macht, ist die Tatsache das manche Dolls die meine Kinder sein könnten KEINEN RESPEKT haben wenn als deutlich ältere Doll schreibe. Manche haben ein Benehmen , das man annehmen könnte, sie wachsen in der letzten Straße auf. Aber im allgemeinen begene ich nette Dolls die schon staunen, das ich Ü-30 bin und jede Menge Spaß habe auch wie sie, Dolls zu stylen. Die Suite ständig "pimpe" und auch sooo gern Covergirl sein möchte. Zudem habe ich hier 2 Friends hier die ich durch Stardoll jetzt auch privat kenne.

Oh, verrätst du uns, wie du sie kennengelernt hast und evtl. auch, wer sie sind? Als erwachsene person ist es sicher leichter, über das Internet Kontakte zu knüpfen, oder?
Also es sind naddy84 und martini1966. Aus Respekt der Privatsshäre werde ich aber nicht all zu viel dazu sagen. Nur eins : beide sind einfach nur genauso wie hier auf Stardoll. Hm wie kommt an solche Freunde . Tja ich denke mir man sieht die Dolls ind den Gb und liest auch was sie schreiben, man schaut sie sich an und denkt dann i.-wann die ist aber die würd ich auch gern als Cyber-friend haben. Ich finde es nicht das man als erwachsene Person schneller übers Internet Freunde findet.Ich kann nur von mir persönlich sprechen. Ich bin sehr sehr vorsichtig was das betrifft. Gerade da sollte man die jungen Internetbenutzer immer wieder "impfen" was den Datenaustausch betrifft. Keine PW, keine persönl. Angaben machen und nie mals verabreden . Und wenn sowas dann nur mit Eltern!!
Viele denken immer ach mit den "Alten" ist das nervig aber wehe es passiert dann mal wirklich was.

Da kann ich nur zustimmen! Als was arbeitest du?
ich bin zur Zeit Mama...lach. aber eigentlich bin ich Einzelhandelskauffrau und habe bei Douglas gelernt. Leider bin ich aber nicht mehr in der Kosmetikbranche tätig, was meine Kaufwut in Kosmetika nicht gemildert hat. ich liebe z. B. nagellacke. OMG darf ich das erwähnen ich habe über 30-45 Lacke in unterschiedlichen Farben und von diversen Hersteller. Am liebsten mag ich ja YSL, Chanel und Art Deco. Und im Drogeriebereich sind es P2 und Essence(DM) die sind qualitativ super.
Ansonsten hoffe ich bald im Berufsleben wieder zurück zu kehren zu können.

ich glaube, du teilst deine Nagellackfreude mit einigen unserer Leser :D Gibt es noch etwas, was du den lesern sagen möchtest? oder etwas, was wir über dich noch Unbedingt wissen müssen? ;)
Hmmm grübel. ja ich hab einen Blog den ihr mal besuchen könnt. Klar weiß ich das es TAUSENDE von deutschen BLOGS gibt aber nun ja ich werb mal frech nach Schnauze für mich. grins...
Ansonsten besucht mich und schreibt im Gb und klaro votet. ABER!! ich nehme keine Anfragen mehr an. Sorry hab echt genug an Freunde..
Habt viel Spaß an Stardoll und denkt daran! Nie das PW wegegeben!!

Gefällts?
xoxo Cathy

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

COOOLLL danke euch ihr Lieben.. habe jetzt soviele Gb-Einträge danke danke..
Knutschi
Swandie