Dienstag, 8. November 2011

Before&After wardo123

Huhu!

Hier kommt das b&a von wardo123

Dein Vorher-Outfit war mehr als schlicht - ein schwarzes Kleid und braune Sandalen.
Ich habe probiert, dein Outfit eleganter und farblich abgestimmter zu gestalten.
Als zweite Farbe neben Schwarz habe ich einen mädchenhaften Rosaton verwendet.
Ich hoffe, es gefällt euch - und das Rosane der Schuhe sind ein  zweites Paar, genauso wie der Gürtel aus Gürtel und Schleife besteht.

Vorher oder Nachher?

xoxo cathy

3 Kommentare:

wardo123 hat gesagt…

cool danke sieht wirklich hübsch aus aber lieber ohne der leggings :/ trotzdem danke =)

Cathérine Cerise hat gesagt…

die leggins ist eine strumpfhose :D und allgemein gilt für B&A, dass ich mehrere Vorschläge mache - und ihr die übernehmt, die ihr wollt ^^

Cathérine Cerise hat gesagt…

die leggins ist eine strumpfhose :D und allgemein gilt für B&A, dass ich mehrere Vorschläge mache - und ihr die übernehmt, die ihr wollt ^^