Dienstag, 27. September 2011

250 Leser WB

Ihr habt richtig gelesen, wir verantstalten einen großen Wettbewerb wenn wir die 250 Leser erreichen!
Dafür anmelden könnt ihr euch auch erst wenn wir das geschafft haben, aber mit eurer Hilfe wird das bestimmt ganz schnell gehen. :)

Preis:
1000 sc !!
(umgerechnet 100 Stardollar)

Tut uns Leid aber nur Leser dürfen mitmachen, es soll ja ein Dankeschön an genau diese Menschen sein. 
Ihr wisst nicht wie man ein Blogger-Konto macht um Leser zu werden? Kein Problem! Mit diesem Tutorial schafft ihr es ganz leicht.

Kleine Änderung:
Joni besteht darauf, dass man sich ab morgen anmelden kann. ;)
Da wird dann ein extra Post erscheinen!

16 Kommentare:

Diana.♥ hat gesagt…

ich mach mit .♥

Name: Glamourmaus123

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

ich mach mit (:

oOtigerlillyOo

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch mit :*

ilovepepper1997

Anonym hat gesagt…

anmelden geht noch nicht :D

Natalja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Natalja hat gesagt…

uiuiui ich freue mich schon :)

Jenny_Swiffer hat gesagt…

super freu mich auch schon hab aber mal ne frage....
es läuft ja noch so ein anderer wettbewerb tell me your summer story wann ist der eigentlich vorbei ich meine der sommer ist doch auch vorbei leider ;(

lg

Jenny_Swiffer

Anonym hat gesagt…

das ist laras wb, also keine ahnung

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

mach mit

Valentina ♥ hat gesagt…

Ich werde auf jeden fall mitmachen leider noch 4 Leser zu wenig =(

Alex20Alex hat gesagt…

ich mach auch mit, sdname: alex20alex

Schneechen hat gesagt…

Ich auch. : ' )
Schneechen

tani987 hat gesagt…

Woooh cool :D

tani987 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich mach mit Name:

Nutzername/ Von Blogger : lala
Nutzername von stardoll: Xuckyou

Anonym hat gesagt…

Muss man dafür 100 stardoller bezaheln ????