Samstag, 3. September 2011

Traurige Melodien...

Huhu ihr, 
Habt ihr Melodien/Lieder, wo ihr sofort losheulen könntet? Einfach weil ihr das Lied schön findet oder verbindet ihr etwas besonderes damit? Also ich hab so 4-5 Lied, die gehen mir richtig unter die Haut. Wenn ich dann mal traurig bin, höre ich sie mir an & ich weiß nicht, irgendwie geht's mir dann besser. Komisch, woll? :D 
Konnte mich überhaupt nicht entscheiden, aber hier mal zwei, hätte noch mehr, aber ich dachte mir, das reicht erstmal ^^ :
Ist vom Final Fantasy X Soundtrack (ein Playstation 2 Spiel).

Von dem Anime Wolfs Rain.

Würde mich auch über eure Links freuen (;
Gruß, Marlen.

9 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

oh, das kenne ich nur zu gut. ^^
Meine 'Losheullieder' sind von Taylor Swift. - Enchanted & Last Kiss....

Anonym hat gesagt…

ich find die beide trauriq ;)
i hör eigentlich nie sone musik...zum aufmuntern hör ich wenn dann Rihanna-Calefornnia King Bed oder so....;]

Anonym hat gesagt…

River flows on you *__* Hach *seufz*

Anonym hat gesagt…

ich LIEBE traurige lieder ! ich finds toll das du die postest ! würde gerne noch mehr hören, weil die beide total schön sind ;)

La-Provence hat gesagt…

ich kann beide auf klavier XD ~yann tersen - comptine d'un autre été ist auch wundervoll :3 (ihr kennt es sicher alle ^^)

aeschli13 hat gesagt…

Oh ja "comptine d'un autr été" ist soo wunderschön, aber auch iwie traurig

Anonym hat gesagt…

ich finde candle in the wind von elton john für diana arg schön <3

Anonym hat gesagt…

du bist ein kleiner animefreak oder? *-*

Shadii_
~

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=oPtsOV7FO88&feature=related