Donnerstag, 15. September 2011

Umstyling amymaus.de


Hi liebe Leser
Tut mir Leid, dass ich gestern kein Umstyling gepostet habe, aber ich hatte einfach gar keine Zeit. Sooo..heute ist dann also amymaus.de dran.

Vorher

 Nachher

Also mir persönlich gefällt sie suuuper gut. Die Frisur vor allem steht ihr. Aber ich muss euch etwas gestehen, ich bin Anti-Augen-Typ was diese Augen betrifft :S Man trifft sie vieeel zu oft an. Deshalb sehen viele Dollgesichter gleich aus. Dies heißt nicht, dass sie nicht schön sind, aber ich LIEBE es "besondere" Augen zu schminken :D
Naja ich hoffe es hat euch gefallen.

Gruß PDG

3 Kommentare:

Schneechen hat gesagt…

Anti Augen. xD Omg. ^.^ Sieht aber toll aus. :))

Jessi. hat gesagt…

ich liebe diesea umstyling *-* echt toll gemacht

Anonym hat gesagt…

wunderschön, ich persönlich mag diese augen auch nicht = )