Donnerstag, 15. September 2011

Französische Fotos #2

Huhu!

Hier kommt der zweite Teil meiner französischen Fotos :))
Meine Kamera ist zum Glück wieder heil ^^

Berge ~<3

altes eingewachsenes Schild *.*

Métrostation in Lyon

Métro in Lyon

Bergbahn in Lyon

... mit sehr steilem Banhsteig :O

Blick aus der Bergbahn ^^

Auch in Lyon gibt es einen Eiffelturm. Nachbau.

Kirche

steile Treppen :O

coole Laterne :))

so hieß die Treppe ^.~

Lyon ist für seine "traboules" bekannt, enge, verschachtelte Hinterhöfe


xoxo Cathy ^-^

10 Kommentare:

Nihad hat gesagt…

Richtig Tolle Fotos! :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!! *-*

Schneechen hat gesagt…

Wooouhi. :D Wieder tolle Foto's. *-*

Anonym hat gesagt…

Ich will ja nix sagen, die Fotos sind gut. Aber keine Meisterwerke, sowas kann jeder^^

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

*.*

Anonym hat gesagt…

Hey war auch letzes Jahr in Lyon mit der Klasse ^^

Cathérine Cerise hat gesagt…

Dankee :)) und @anonym: na und? habe ich jemals behauptet, es wären meisterwerke? Diese Fotos habe ich größtenteils eher gepostet, weil vermutlich gerade keiner von euch in lyon ist ^.~

Lizzy hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)

MaryChristmas11 hat gesagt…

es ist toll in lyon bin richtig neidisch auf dich wir fahren mit der shcule uach noch dieses jahr dort hin :) einnfach klasse

Schneechen hat gesagt…

Woah. *-* Tolle Foto's. *-*
& da werd ich auch bald sein .. *-*