Dienstag, 6. September 2011

Briefe


Huhu :))

Warum Briefe? - ich wollte auch mal etwas posten, was nichts mit Stardoll zu tun hat und es wollte mir  einfach nichts anderes einfallen. ;D
Ich bin ein riesiger Brief-Fan und freu mich immer wenn ich einen bekomme.
Ich hatte schon einige Brieffreundschaften, die leider einfach aufgehört haben, aber mit einer schreib ich jetzt schon mehr als 2 Jahre und jeder Brief ist toll.
Mit meiner Chrissie (minca50) schreib ich auch schon. :))

Schreibt ihr auch mit jemand aus Stardoll?

Briefe sind zum Beispiel im Vergleich zu einer kalten Mail etwas sehr persönliches. :P
Es ist toll, wie man einen Brief noch gestalten kann, auch wenn man kleine Sachen mitschickt.

Wie ihr merkt, ich finde Briefe echt toll. :D

Aber was haltet ihr von Briefen?


Lisa ♥

9 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Genauso wie du mag ich Briefe sehr. Du hast Recht, sie sind einfach viel persönlicher als Mails oder sonstiges. Und auf Briefe kann man sich freuen, dann weiß man dass hinter dieser "Kritzelschrift" ein Mensch mit ehrlichen Gefühlen steckt :)

Anonym hat gesagt…

ich mag deine kritzelschrift :D die ist toll

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Was für Kritzelschrift? :D

LauraKakao hat gesagt…

ich liebe briefe auch, und hab sogar eine Zeit lang mit einer Freundin die weg gezogen ist geschrieben. Aber ich bin meistens bin ich einfach zu faul um sie weg zu bringen :/ Jetzt will ich wieder schreiben kann aber nicht :/

xD_.Zeynep._xD hat gesagt…

ich mag Briefe auch sehr. bei Mails finde ich e auch doof, dass man es sofort bekommt!! Bei Briefen, wartet man ja, und ist deshalb total gespannt :D Ich hatte auch mal geschrieben, aber bei mri hat es auch i-wie aufgehört :(

Schneechen hat gesagt…

Ich liebe Briefe ! :D Also, ich schreibe mit fashion123.. ;D Sie's so zu sagen meine beste Freundin. c; Und wenn wir Herbstferien haben, komme ich sie besuchen. *-*

Anonym hat gesagt…

ich find es schön zu schreiben und die schrift ist ja auch viel schöner als wenn mann am leppi oder pc ist und mann kann es noch schön dekorieren:)

Eda hat gesagt…

ICH LIEBE BRIEFE
Klasse Post ^^

Anonym hat gesagt…

ich finds nicht gut :D hab auch noch nie einen geschrieben ^^ obwohl... in der grundschule liebesbriefe?! und einmal in dedr grundschule wurde ich gezwungen, hatte einen brieffreund ._. :D
leute? - WOZU GIBT ES HANDY; FESTNETZ; MAILS?! UND KPNTAKT AUFBAUENE ?!? ;D
naja, ich finds scheiße ;D ._.