Montag, 19. September 2011

Lang ist's her...

...dass ich mich gemeldet habe.
Die Ferien sind auch bei mir vorbei & ich war eine Woche auf Klassenfahrt. Eine Segeltour auf dem Ijsselmeer, es war sehr schön, einiges ist passiert ;b, werde im Laufe der Woche evtl. mal einpaar Bilder posten, insofern ich schöne finde (;
Nun zu meiner Anstellung als Autor hier, ich habe im Moment viel zu tun, meine Nebenjobs fangen wieder an & so viel Zeit bleibt mir nicht für Stardoll, obwohl ich gestehen muss, dass ich auch gar nicht wirklich Lust auf Stardoll habe. 
Es tut mir wirklich leid, aber ich würde mich freuen, wenn ich das TSB-Team ab & zu trotzdem noch mit Posts unterstützen dürfte. 

Gruß, Marlen.

5 Kommentare:

Schneechen hat gesagt…

Auf dem Ijsselmeer ? :o Da waren bei meiner Schule die 10 Klassen. o: unser Mathe & Physik Lehrer hat uns heute da Foto's gezeigt. :o

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Ich war da mal von Konfirmantenunterricht

InariChan hat gesagt…

@Schneechen
Hehe, ist wohl Zufall, unser Mathe & Physik Lehrer ist mit uns dahin gefahren ^^

Schneechen hat gesagt…

@ Marlen(Creamy60)

Haha, sogar noch Mathe & Phisk Lehrer. :D Aber du wießt ja, wär schon cool gewwesen. ^.^

Cathérine Cerise hat gesagt…

na klar darfst du uns noch unterstützen :D