Montag, 5. September 2011

CloseUp: PDG

Heya! 

Ganz dickes großes Willkommen bei CloseUp! Heute habe ich PinkDreamGirl bei mir zu Besuch, unsere Berühmtheit ^-^:
Cathy: Hey! Ich bin mir sicher, fast alle kennen dich, aber magst du dich trotzdem noch kurz vorstellen?
PDG: Jaa..ich bin PinkDreamGirl, die meisten kennen mich vielleicht auch als Lisa :D Ich bin nun schon seid 2007 hier und muss sagen ich habe schon heftig viele Leute kennengelernt. Gute sowie schlechte. Naja ich bin bald leider schon 19 jahre alt, wohne in Berlin und jaaa....mehr wüsst ich auch nicht mehr über mich zu schreiben. Ich liebe es meine Doll zu stylen. Das ist es was mir wirklich spaß macht, vor allem das Schminken :D





Cathy: Apropos Schminken, wer regelmäßig in den StarBlog schaut, findet auch deine Makeups. Verrätst du uns, wo du deine Inspiration für die Makeups und für deine Doll im Allgemeinen hernimmst?
PDG: Ich schminke meine Doll immer passend zum Outfit. Jedenfalls möglichst passend. Wenn ich Artikel schreibe, dann kombinier ich meist Farbtöne miteinander die ich noch nicht benutzt habe. So direkte Quellen gibt es eigendlich nicht. Ich schmink meine Doll nach Lust und Laune :D

Cathy: Bewegen wir uns einmal von der Dollywelt weg: Schminkst du dich auch im RL? Und wie würdest du deinen Style beschreiben?
PDG: Oh ja ich schmink mich im "echten" Leben natürlich auch, aber noch lange nicht so stark wie meine Doll xD Mein Style? Also ich liebe H&M Klamotten und zieh eig.lich all das an was mir gefällt und passt. Ich weiß nicht ob ich umbedingt einen Style habe. Vielleicht sportlich-elegant....


Cathy: Was sind deiner Meinung nach 5 Dinge, die jedes Mädchen im Kleiderschrank haben sollte?
PDG: Einen kuschligen Kaschmir Pullover (muss nicht umbedingt Kaschmir sien aber er sollte kuschlig sein :D), eine schöne Treggins, Hot Pants Jeans, normales Basic Tanktop und einen hübschen Bikini für den Sommer :D


Cathy: Und 5 Dinge, die bei Stardoll unerlässlich sind?
PDG: Bei Stardoll ist, wie ich finde, mindestens ein LE Teil unerlässlich. Hot Buys sollte man sich auch zulegen, einige Basics und tolle elegante Kleider :D


Cathy: Waren zwar nur 4 Teile, aber bei Stardoll sind Marken also unerlässlich ^.~ Und wie sieht es in deinem Kleiderschrank aus? Würden wir dort viele Markenklamotten finden?
PDG: Nein bei mir findet man keine teuren Markenklamotten. Ich habe nur ein altes PUMA Shirt...der Rest ist so gut wie alles von H&M :D Ich liebe den Style und die Klamotten.


Cathy: Und wie steht es mit Trends? Folgst du ihnen?
PDG: Also in echt find ichs echt schwer, weil die schönen Dinge die Models oder Stars tragen immer zimelich teur sind. Und ähnliche Dingezu finden für wenig Geld ist meist immer ziemlich schwer. Hier in Stardoll? Nein ich ziehe immer das an was ich neu habe oder mir gefällt.


Cathy: Verrätst du uns noch etwas? Ein kleines Geheimnis vielleicht ^.~?
PDG: Hmm...soweit ich weiß, wüsst ich jetzt nicht was ich noch erzählen könnte. Und Geheimnisse sind ja dazu da um nicht verraten zu werden ;D


Cathy: :D Schön gesagt ^^ Ich bedanke mich für das Interview ^^
PDG: Ich mich auch :DDD Wann ist es auf dem Blog dann zu lesen?

Cathy: Jetzt ^___^

Wie hat es euch gefallen?
War die Länge richtig?
Welche Gäste wünscht ihr euch?
Über welche Themen soll ich Fragen stellen?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen :)


Und falls ihr euch bewerben wollt - HIER gehts zu mir.


xoxo Cathy

11 Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Tolles Interview^-^

Anonym hat gesagt…

naja jtz ganz erlich die ist qarnicht so berühmt.!

MeylaLiebe hat gesagt…

Also ich finds Hamma ^^

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: Nur wenn du sie nichgt kennst, heißt das nicht, dass sie nicht berühmt ist ^^

Jessi. hat gesagt…

also lisa...naja pdg halt ist doch schon eine der berühmtesten deutschen dolls.... das interview hat mir echt gut gefallen vorallem weil sie so ein richtiger normalo ist^^ weiter so! vielleicht kommt ja schon bald das nächste toll interview ???

Anonym hat gesagt…

Wer sind alles berühmte dolls????? könnt ihr mal eine liste odEr sooowas machen??? wüürde miich maLl interesssssieeren

daaaaaanke

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: Da gibt es keine klar festegelegten Grenzen. Aber allgemein sind es entweder Dolls mit seehr vielen Starpoints, Designer, Besitzer von berühmten Blogs ode rÄhnliches

Anonym hat gesagt…

ahhhh....kaansst du ein paar beißpiele geben???- bitttee

__mariah__ hat gesagt…

Diese Interview hat mir echt sehr gut gefallen... weiter so!

PinkDreamGirl hat gesagt…

Uiiiiiiii ^.^ DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

nikki_girl99 hat gesagt…

echt gut :)
aber die frage mit dem geheimnis?
was wolltest du hören? xD