Freitag, 16. September 2011

Hallo :)


Hallo Liebe Leser :)

Heute seht ihr ja wer in der MSW Runde 2 ist. Wie findet ihr das Ergebnis?

Gibt es Dolls die es eurer Meinung nach nicht verdienen? Wenn ja so reden wir ganz offen darüber. Vielleicht wissen ja die ein oder die anderen,dass ich mich auch angemeldet habe. Hab es aber nicht geschafft. Naja egal ich mach mir da aber auch nichts daraus. Denn mein real Life geht sowieso vor. Wie sieht es bei euch aus? Ist jemand von euch enttäuscht der nicht in der 2. Runde ist?


17 Kommentare:

Natalja hat gesagt…

da ist ein non ss dabei und die hat es gar nicht verdient !

Anonym hat gesagt…

unter welchem land??

Anonym hat gesagt…

ich will ja nicht böse sein aber fast alle sehen so punk-mäßig aus. das ist irgendwie nicht das was ich unter MSW DOll verstehe. Meiner meinung nach komplett falsche auswahl

Schneechen hat gesagt…

Also bei Deutschland sind jetzt nicht so viel hübsche Dolls bei .. aber manche sind schon hübsch. ^.^ Aber die anderen wurden doch nur wegen Broadcasts gweählt ..

PinkDreamGirl hat gesagt…

ich bin ne punk doll? xD lol ich finde 5-6 total hübsch..aber unfair dass perilice2 wieder dsabei ist^^ sollte erboten sein^^ sie ist doch schon bekannt genug

Lizzy hat gesagt…

stimme dir vollkommen zu lisa perilice2 ist wieder dabei. ist irgendwie unfair. sie war doch schon mal msw

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

stimmt, und diese eine non-ss hat es wirklich nicht verdient... ich hab aber nix gegen non-ss, falls das jetz so rüber kommt^^

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Ich bin ja selber non-ss aber dieses mal finde ich die nonss hat es nicht verdient.Nichtmal hübsch ist sie..Warscheinlich hat sie 100 Dolls und wählt sich selbst :(

Anonym hat gesagt…

Ich finde nur sehr wenige richtig hüpsch auserdem haben sie nichts besonderes ansich.
Und die meisten waren sowie so schon Covergirl und sind doch so wie so schon hüpsch genug.

Rahila♥ hat gesagt…

eien Non-SS hats echt nicht vedient!! :(

Anonym hat gesagt…

die eine non-ss ist ja erst ca. 3 monate dabei

nikki_girl99 hat gesagt…

ich bin fast ganz zu frieden aber ich das mit perilice2 ist echt unfair. aber ich denke nicht das sie wieder gewinnt

Anonym hat gesagt…

ich finde die non-ss hats verdient es soll mal eine non-ss gewinnen !

Anonym hat gesagt…

Die non-ss hat es meiner Meinung nicht verdient, sie ist nicht hübsch, sie hat keine tolle Suite!!!
Also ich hab zwei favoriten aus Deutschland und zwar Lioba93 und martini1966!!!
Sie sind beide voll hübsch und haben meiner Meinung eine super Suite!!!

Anonym hat gesagt…

ja auch wenn sie nicht hübsch ist und ne tolle suite hat , hat die es verdient !!

Anonym hat gesagt…

ja auch wenn sie nicht hübsch ist und ne tolle suite hat , hat die es verdient !!

PinkDreamGirl hat gesagt…

Aber nicht ALLE Dolls die viele sp haben oder hübsch sind haben mla was gewonnen..ich habe noch NIE was gewonnen!