Donnerstag, 1. September 2011

Starpointumstyling MissJessica...k



Hallo

Das heute Umstyling von MissJessica...k ist fertig :)

Du hast dir ja die 7500 und die 9000sp Frisur gewünscht.
Als ich deine Doll jedoch zum 1.Mal sah,dachte ich mir: ZU VIEL MAKE UP.

Vielleicht gefällt es dir ja so aber meiner Meinung nach wirkt das nicht so schön. Deswegen hab ich bei deiner Doll einen VORHER - NACHHER Effekt gemacht.

VORHER:


-Wimpern wirken unecht
-zu viel Rouge

Glaub mir,weniger ist mehr!

Aber jeder soll seine Doll so gestalten wie er es für richtig hält.

Hier das Umstyling mit NACHHER Effekt:



Ich hab dir ein leichtes Herbst Make Up in braun verpasst.
Die braune Farbe habe ich mit hell Gelb verschmelzen lassen.

Ich hoffe du magst es.

lg.lissy

2 Kommentare:

Jessi. hat gesagt…

hey das ist ja meine abf! wow das ist echt kradd umgestylt, nicht mein ding

Anonym hat gesagt…

häslig vorher war die hüpschaer