Donnerstag, 1. September 2011

Außergewöhnliche Doll: Sugarmarry

Huhu, liebe Leser! :)

Ich habe mir gerade Mal ein Paar Dolls angeschaut.

Und da bin ich auf sugarmarry gestoßen.

~Ihre Suite ist fast gar nicht eingerichtet, bzw. leer.
Allerdings die Medoll fand ich sehr "anders" im Sinne von cool ^^

Um es noch genauer zu machen: Die Augen.

Hier hab ich ein Bild von ihrer Medoll für euch, darunter noch
eine Variante, wie man die Augen stylen könnte.

Meine Version wäre ein wenig glücklicher :)

~wie findet ihr die Idee von ihr?

Soll ich demnächst auch ein paar Dolls vorstellen?

-Audrey♥

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde die 2. version sieht unecht aus ^^

Valentina ♥ hat gesagt…

finde ich nicht! Ich hab noch ne frage: Wie macht ihr die Frisuren bei denn bannern??

MaryChristmas11 hat gesagt…

also 1 die 1 ist ja nen hammer wie die des macht .... oka dein verusche infach klassee stimmt deine schaut einfach happy aus :) weiter so


3. frage wie macht ihr die dolls bei euren banner?

Schneechen hat gesagt…

Das 1 ist der Hammer. *-* Wenig aber toll ! :D Ich hab erst gedacht, wo sind die Augen ? Aber die sind unter den Augenbrauen oder ? :D

La-Provence hat gesagt…

ja, genau ^^

Anonym hat gesagt…

dein banner ist wunderschön *___* :) lg Angelina_.xXx

Anonym hat gesagt…

beide geil *-*
Yo, wär cool wenn demnächst ein paar vorgestellt werden^^

Culchachinolove♥ hat gesagt…

ich weiss schon wie die das getrixt hat ;D einfach ihre augen gaanz weit oben gemacht und die augenbraun auf die augen gemacht. Sie hat auch die kleinsten augen genommen, und die wimpern von Sunny bunny gekauft.

supergirl9gelb hat gesagt…

also ich versteh nich wie das gehen soll

gaby116 hat gesagt…

cool habe ich mal nachgemaccht guckt doch mal nach mein Stardollname ist gaby116

Schneechen hat gesagt…

@ supergirl9gelb

Das geht sehr leicht. ^^ Such dir einfach die kleinsten Augen raus und dcike Augebrauen, dann ziehst du die Augebrauen einfach nach oben und nimmst dir von Sunny Bunny Wimpern für unten, linke und rechts für rechts und linke und rechte für links. ^^

erdinush_ hat gesagt…

ich weis wie mann diese augen macht ^^