Donnerstag, 1. September 2011

Fragestunde: Frankreich

Huhu!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich in Frankreich und blogge deswegen nicht mehr. Viele von euch hatten Fragen an mich bezüglich meines Austausches. Heute bekommt ihr die Gelegenheit, diese zu stellen ^-^ 

Wenn ihr wollt, könnt ihr um 17:30 zum Blog kommen. Von 17:30 bis 18:00 werde ich brav eure Fragen beantworten. Vermutlich werde ich einen Chat installieren für diese Zeit, sonst wird ein Post erscheinen, wo ihr eure Fragen als Kommis schreiben könnt. 

xoxo Cathy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei dem chat muss man sich aber erst bei chatroll anmelden oder dort halt mit facebook oder twitter rein, was viele nicht haben oder dort nicht nehmen wollen

MaryChristmas11 hat gesagt…

ja das ist miene frage auch ?

Cathérine Cerise hat gesagt…

ist ja dooooooooof, Lisa knnst du oder kann Joni nach einem anderen Chat suchen`? ich bin jetzt nämlich weg ^^