Montag, 5. September 2011

CloseUp!

Huhu!

Ich bin zwar gerade im Exil, aber ganz müsst ihr euch nicht von mir trennen.
Denn ab jetzt präsentiere ich euch jeden Sonntag:

"CloseUp"

In dieser neuen Kategorie werde ich jeden Sonntag ein Gespräch mit einem Stardolluser veröffentlichen. Nein, ich habe mich nicht verschrieben: Ein Gespräch, kein Interview! Von Berühmtheit bis Newcomer, von nonSS bis Diamant, von Deutschland bis nach Neuseeland: Hoffentlich wird alles dabei sein!

Die erste Folge wird ausnahmsweise am Montag gepostet, also heute.
Freut euch auf eine Berühmtheit für die Premiere!
Für die weiteren Folgen ist allerdings noch nichts geplant.
Naa, Lust bekommen, dich mit mir zu unterhalten?
Melde dich einfach HIER in meinem gb.
Wer weiß, vielleicht zierst du die zweite Folge?

xoxo Cathy