Donnerstag, 1. September 2011

Miss Stardoll World - News

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich gerade mit unserem Blog dafür beworben, einer der deutschen MSW Blogs zu sein.
Deshalb werde ich jetzt jeden Tag euch etwas über Miss Stardoll World berichten.
Gossip and More.

Msw läuft jetzt seit 2 Tagen, und das anscheinend richtig gut.
Das hier hat Stardoll geschrieben.


Nicht schlecht oder?
Voted fleißig weiter damit Deutschland weiter aufsteigt. (klingt doof ^^)
Ich frage mich ja wer momentan von den Dolls weit vorne liegt.
Wer sind eure Favouriten?


4 Kommentare:

MaryChristmas11 hat gesagt…

ichh findee na ka alles ziemlcih gut und wie die sich drum bemüen MSW zu werden .. ich habe momentan die hoffnung bei mir aufgegeebn als würde ich gewinnen oder auch nur in die Finalisten kommen :) tjaa aber ien kleiner hoffnungschimmer ist noch da :O
lg an

PinkDreamGirl hat gesagt…

Nja...ein GLÜCKa wurden die brpadcasts abgestellt.......ich wei nicht..wenn ich bedneke wie viele deutsche dolls ebsuch bekommen..da hab ich null chance

Anonym hat gesagt…

friend94, PDG, PLR, Die ganzen Designer, ZIVYLE....

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Anonym´? wieps nur desinger wetten Roaylatis gib mal NON SS ne chance