Dienstag, 13. September 2011

Umstyling Schneechen

Heute bin ich mal fleißig :D Unser zweites Umstyling heute hat "Schneechen" bekommen. Ich muss jetzt mal was zu ihrer Doll sagen. Ich liebe ihre Doll. Ich finde diesen Porzellanteint total toll und diese Doll hat einen unwahscheinlich tollen Ausruck :D (Sie hat nur nichts an wenn man ihre Suite besucht xD)

Vorher


Nachher

Wie gesagt, ich liebe ihre Doll und ich finde, dass vor allem zwarte Pastelltöne zu ihr passen. Dieses Blau finde ich persönlich wunderschön :D Ich hoffe das Umstyling hat euch gefallen.

Gruß PDG

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde vorher schöner

Schneechen hat gesagt…

Jaaa, cih weiß nicht, was ich anzeiehn soll. xD

Dankeschön. :) Sieht toll aus. <3 Vlt. mach ich's ja mal so, aber einen anderen Lippenstift. ^^

Aber trotzdem danke. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich mag beides :D
Biin übrigens Missletti99!

Anonym hat gesagt…

Mir gefählt der Lippenstift nicht aber sonst schöön

Anonym hat gesagt…

ich denke der lippenstifft ist etwas zu dunkel, aber sonnst, makel-los!

Anonym hat gesagt…

darf ich auch ?? stardollname: sunnyrose6
lg