Montag, 5. September 2011

Eure 5 Beauty-Must-Haves?

Huhu, Liebe Leser! :)

Wie der Post-Titel sagt:
Auf welche 5 Beautyprodukte könnt ihr nicht verzichten?

Hier einmal meine ^^
Sorry, ich habe es gerade auf die schnelle gemacht, nur die Handy-Kamera.
Hier einmal zu den Sachen:

Parfum: Biotherm, Eau de Paradis ca. 40 Euro (Eau de Toilette)
Mascara: Maxfactor, Lash Extension Effect ca. 17 Euro
Deo: Niveau, Invisible Black&White ca. 4 Euro
Lipbalm: Labello, Fruity Shine: Pink Guava, ca. 1-2 Euro
Kajal: Nivea, Stay on Eye Pencil, Preis weiß ich nicht ^^

-Welche 5 Sachen dürfen in eurem Bad nicht fehlen?

-Audrey♥

10 Kommentare:

Schneechen hat gesagt…

Also bei mir darf das auf gar keinen Fall fehlen:

Labello: Sheepworld (Von Freundin xD)
Mascara: Rival de Loop
Deo: Playboy
Gegen Pickel: Unterschiedlich
Parfum: Ed Hardy

Die Preise weiß ich leider alle nicht. ^^

Anonym hat gesagt…

ich benutze kein makeup nur parfum/deo.

miss dior cherie

oder dove go fresh

Anonym hat gesagt…

cool

Anonym hat gesagt…

Also ich schmink mich nicht so viel deshalb nur:

Mascara: essence, all eyes at me ca. 2-3 € oder essence multi action false lashes mascara ca. 1-3 €

Labello: Balea Perlglanz ca. 1-2€

Abdeckstift: essence

Deo: Balea

alaskafleur hat gesagt…

Nur 5 Sachen? :D Ich brauch mehr um zu überleben :D

1. Deo was häufig wechselt (ich will ja nicht stinken )

2. Dream Matte Mousse von Maybelline + Pure Mineral Concealer von Maybelline

3. Eyeliner (von Essence) + Mascara von Maybelline

4. Lockenstab (*-*,lebenswichtig) & Haarspray von 3 Wetter Taft, natürlich :)

5. Flora by Gucci ♥

Tut mir leid wenn ich manches zusammengezogen haben, aber ich brauch das alles, haha :D

La-Provence hat gesagt…

klar ^-^ flora by gucci ist auch toll *___*

lila hat gesagt…

mein glätteisen *-*
kajal
mascara
ein leckerer duft
lippenbalsam :)

Anonym hat gesagt…

1. Wimpernbürste (brauch keine tusche hab so coole wimpern ;D)

2. Haarspülung von Rossman

3. Jardins du Monde duschgel

4.Labello Soft rose

5. kp :D

Anonym hat gesagt…

Der Kajal kostet übrigens 8 euro bei schlecker :D

erdinush_ hat gesagt…

Meine freundin hat denPink Guava..Ich auch..^^ der riiiecht soooooo feeeiinn♥