Montag, 17. Januar 2011

Umstyling #10 holiday1401

Huhu!

Eigentlich wäre sweetberry drangewesen, aber die Doll namens sweetberry war das letzte Mal vor 34 Monaten on O.o. Deswegen kommt jetzt das Umstyling von holiday1401:
holiday1401
Nachher 1: Ich mag das Outfit total ^^ Jaa, ok es ist von mir aber ich mags trotzdem wegen deinem tollen Top und der farblich perfekt dazu passenden Leggins. Über und unter dem Top sind noch das rote Basics Top und der Rock. Dazu schicke rote Schuhe, ein Gürtel und einen geflochtenen Zopf mit roten Zopfgummi xD Wie das Outfit ist auch das Makeup sehr natürlich gehalten. Das Outfit ist in armen Farben gehalten und ich muss dabei an Herbst denken ^^

Nachher 2: Bei diesem Outfit steht der Pulli im Hintergrund. Dazu trägst du ein schwarzes Tuch, Ankle Boots und eine schwarze Tasche mit gelben Accessoires. Und natütlich meine Lieblingsmütze ♥__♥ Eine passende Frisur habe ich leider nicht gefunden, nimm einfach eine deiner unzähligen Starpointsfrisuren ^^

Hat es euch gefallen? Kann ich noch etwas verbessern? Wollt iht auch eins? Kommentiert!
Nächste ist lisianna98

xoxo Cathy

2 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

danke :)
das erst egfällt mir echt gut, nur würde ich den gürtel weglassen, und die makeups sind auch toll.
das zweite mag ich auch aber das 1. mehr :P

Cathérine Cerise hat gesagt…

Haha ^^ Dir gehts genauso wie mir ^^ Wenn mir das erste Outfit super gefällt, wird das zwiete meistens mittelmäßig xD Und das mit dem Gürtel... ich neige dazu, jedem outfit etwa 5 vesrchiedene Schchten zu geben xD