Samstag, 1. Januar 2011

Starpointumstyling navi2


Hi,
hier kommt mein erstes Starpointumstyling. Ich erkläre einmal kurz was das überhaupt ist. Das Starpointumstyling ist ein Umstyling bei dem es um die Frisur von eurer Doll geht. Viele von euch fragen sich sicherlich wie sie mit einer Frisur aussehen die sie noch nicht haben. Tja dafür bin ich da ;). schreibt einfach unter diesen Post welche Frisur ihr wollt (bis 4000) und ich mache euch ein solches Umstyling.

Nun zu navi2´s Umstyling:



Ich hab dir die 4000-er Frisur verpasst. Außerdem habe ich versucht ein paar wärmere Farben fürs Make-up zu nehemn. Ich hoffe es gefällt dir.


Lg Joni

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke, schön geworden :D

Ana [: hat gesagt…

ich hätte auch gern so eins ;D

xxx Ana (Ana_Girl_10) ♥

Cathérine Cerise hat gesagt…

@ana: wieviel starpoints denn?

Ana [: hat gesagt…

hm...auch gerne 4000

Anonym hat gesagt…

ich hätte auch gerne ein umstyling
bitte mit der 3500er & 4000er frisur
Gulben2