Mittwoch, 5. Januar 2011

Umstyling #5 BlingBlingBaby1

Huhu!

Hier dein Umstyling. Ich habe insgesamt zweieinhalb Stunden gebraucht O.o Man, hast du viele Klamotten, aber ich habe kein einziges schwarzes TubeTop gefunden .__."

BlingBlingBaby1
 Nachher 1: Ein elegantes Minikleid in Schwarz-Rosa. Über einem geschlungenen schwarzen LE-Top trägst du ein Federtop und einen schwarzen HB-Gürtel mit rosa Schleife. Dazu einen rosa Rüschenrock mit schwarzem Unterrock und schwarze High Heels mit Federn. Das Makeup ist dazu eher schlicht mit Hochsteckfrisur und kleiner rosa Schleife. Passt hervoragend zu deinem vorherigen Minnie Maus-Look ^^
Nachher 2: Noch ein elegantes Minikleid xD Ich habe das schwarze Kleid als Grundgerüst genommen, 2 DKNY-Röcke draufgelegt und dazu eine lilane Strumpfhos, schwarze Ankle Boots und eine lilaschwarze Tasche kombiniert. Wenn du willst, kannst du noch den Badeanzug darüber tragen, ich würde es jedoch lassen xD Dazu bekommst du ein elegantes 20er-Jahre Makeup.

Gefällt es euch? Kommentiert! Wollt ihr auch eins? Kommentiert!

xoxo Cathy

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find das Umstyling toll:)
Könnt ihr mir auch eins machen?
_Krissi (war mal wieder zu faul mich einzuloggen:D)

Anonym hat gesagt…

ich will auch eins (EIN normales bitte) :) lg chockofreack

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich möchte auch ein umstyling.
emolein12

Anonym hat gesagt…

Danke, es gefällt mir sehr :) besonders das erste Make-up!Jaaa.... das mit dem TubeTop ist so ein problem ... hehe ... ich finde es nur unnötig weil ich sowieso kein Outfit damit mache