Dienstag, 4. Januar 2011

Meine OTTO-Shopping Tipps für nonSS

Huhu!
Ich finde die neuen OTTO-Klamotten irgendwie enttäuschend .__." Sonst gab es immer viel Teile, die ich sofort haben wollte, diesmal war die Begeisterund nicht wirklich da... Hier meine Kaufauswahl für nonSS bzw. für mich:
Studded Shoulder Tee: Ein simples schwarzes Top mit hübschen Ärmeln kann man immer gebrauchen. Dieses hat einen schönen Schnitt und süße kleine Löcher auf den Schultern. Dafür sind 5sd definitiv gerechtfertigt.
Party Clutch: Eine simple schwarze Clutch kann man auch gut gebrauchen. Ich würde hier zugreifen, denn sonst gibt es keine hübschen nonSS-Cutches in schwarz.
Wide Brim Hat: Supertoller Hut! Kann elegant oder sommerlich kombiniert werden, mein Lieblingsstück.
Lace Leggins: Für Dolls mit elegantem Style wie meiner sehr praktisch zum Tragen mit ducrhsichtigen oder halbdurchsichtigen anderen Strumpfhosen. Für auffällige Dolls gerne auch über eine bunte Strumpfhose :) Alleridngs sind 7sd ziemlich viel.
Wedding Heels: ich bin echt hin und her gerissen, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht... Es gibt keine hübschen weißen Schuhe weder für nonSS noch für SS im Plaza aber 7sd sind echt happig Oo
Rufle Side Tank: Eigentlich finde ich dieses Top wegen seinem Schnitt echt toll aber es ist ein bisschen zu breit und mit 9sd viel zu überteuert. Vielleicht kaufe ich es mir trotzdem ^.~
Ruffled Skirt: Aww ^-^ Endlich ein toller, kurzer, gerüschter Rock für nonSS. Dafür nehme ich gerne den Preis von 10sd in Kauf.

Was haltet ihr von meiner Auswahl? Was kauft ihr euch noch? Wovon würdet ihr abraten? Soll ich die weißen Hels und das lila Top kaufen? Was würdet ihr dieser Liste noch hinzufügen?

xoxo Cathy

4 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich werde mir nur ein paar sachen in der ersten etage kaufen. sonst bin auch enttäuscht. es gibt ja gar keine handtaschen sonst hat otto immer hübsche taschen angeboten :/

InariChan hat gesagt…

Ich würde glaube ich das Lila Top weglassen, stattdessen habe ich den Floral Pringt Cardigan genommen, den fande ich irgendwie süß. Bei der Leggins finde ich sehr doof, dass sie nur halb ist, 5 SD hätte ich dafür ausgeben, wenn sie ganz wäre meinetwegen auch 7, aber für eine Halbe?^^ Ich bin auch sehr enttäuscht, weil es keine schönen Hosen (nur die von der letzten Kollektion) oder Schals(Accessoirs allgemein) gibt. Ist ja erst meine 2. Otto Kollektion, die ich mitbekommen, aber die vom letzten Jahr (Frühjahr?) sah schöner aus.

Cathérine Cerise hat gesagt…

Das lila Top werde ich auch nicht kaufen, ich habe es nur in den Post genommen weil es halbwegs annehmbar ist und gut für nonSS die nicht bazaarshoppen können. Die Floral print Cardigan ist leider nur SS, sonst würde ich sie mir auch kaufen ^^

@marlen: ich schick dir mal links zu den alten OTTO kollektionen (also als bild)

LauraKakao hat gesagt…

Ich werde mir noch das süße T-shirt mit der Mickey-Mouse kaufen ^__^