Donnerstag, 13. Januar 2011

Umstyling #8 gulben2


Huhu!

Ganz spät, aber es ist da ^-^ Ich war letztens etwas gestresst und werde es auch erstmal bleiben, weil wir ganz viel Schulprojekte haben. Bei vielen Fächern stehe ich zwischen 2 Noten oder auf der unteren note mit + und bekomme jetzt im Zeugnis die schlechtere Note. Deswegen streng ich mich im zweiten Halbjahr nochmal richtig an ^^. Hier kommt gulben2s Umstyling:

gulben2
Nachher 1: Ein offizieller Look in blau-schwarz. Blaues Longtop, karierte Hose, Blazer, Schal und viele Ketten passen farblich eig. ganz gut zusammen :D Dazu schwarze Haare mit blauem Schmuck.
Nachher 2: Ein etwas lockerer Look als in 1. in den Trendkombi schwarz und beige. Besonders hübsch finde ich hier ja den beige/goldenen Verschluss der schwarzen Tasche ^^

Gefällt es dir? Wie werden eure Zeugnisse?
xoxo Cathy

Keine Kommentare: