Sonntag, 16. Januar 2011

Anmeldung zum 50 Leser WB


Wow, schon über 50 Leser und das nach 16 Tagen *__________*
Wie versprochen starten wir jetzt unseren 50 Leser WB.
Ihr könnt euch jetzt hier anmelden.

Hier nochnmal die Preise:

1. Platz: 20 Stardollar + Umstyling mit 4 Outfits (und Makeup)
2. Platz: 10 Stardollar + Umstyling mit 3 Outfits (und Makeup)
3. Platz: Umstyling mit 2 Outfits (und Makeup)

Bei den Umstylings müsst ihr nicht erst warten
bis die anderen auf der Warteliste ihrs haben, das bekommt ihr sofort.

Wie ihr seht lohnt es sich, macht mit.

xxx Lisa, Joni & Cathy

22 Kommentare:

Sevöön :D hat gesagt…

ICH MACHE MIT ♥♥♥♥ ;D

xxx mysevin123

Anonym hat gesagt…

huhu ^^ ich denke, ich mache mal mit :) hihi


glg tatjana / bag

Caro :) hat gesagt…

ich mach mit

Anonym hat gesagt…

ich auch, bitte

LauraKakao hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen

Lisa ♥ hat gesagt…

ich mache mit

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich auch ^^

tanjeshka hat gesagt…

Ich mache mit :)

Alex hat gesagt…

Ich mach mit

Krissi hat gesagt…

Ich mach auch mit:)
_Krissi

Steffi ♥ hat gesagt…

ich mache auch mit^^

Anonym hat gesagt…

ich mach auch mit =)
Mein Stadollname ist: SweetJasiXD

Lizzy hat gesagt…

Ich mach auch mit. Mein sd Name: romca0071

Chrissi hat gesagt…

ich mache mit!
sdname: minca50

19pink-lady90 hat gesagt…

ICh mach mit 19pink-lady90

Chrissi hat gesagt…

was sonst

InariChan hat gesagt…

Creamy60

HerzenZoe hat gesagt…

HerzenZoe

sosochen1998 hat gesagt…

Ich mach ich mit.

Liebe Grüße, & Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern;
sosochen1998.

Dreamiiiii hat gesagt…

Ich mache auch mit

juLee..xD hat gesagt…

ich mach auch mit(:

juLee..xD

Tschinie hat gesagt…

Ich versuchs mal ;)