Samstag, 22. Januar 2011

Umstyling #11 lisianna98

Huhu ^-^

Hier kommt das umstyling von lisianna98. Enjoy!
Nachher 1: Ein simples everyday-Outfit. Blauschwarze Karobluse über weißem Top und schwarzer jeans, dazu Schal, braune Tasche und Steifel =) Makeup hübsch in Weiß-Blau mit süßer Frisur.

Nachher 2: Ein Sommer-Outfit ^^ Joa, alles in Pink und Schwarz halt. Dazu passend schwarze Haare mit rosa Schminke. Du kannst auch gut die Frisur von Nachher 1 nehmen.

Gefällt es euch? Wollt ihr auch eins? Kommentiert!
Die nächsten sind chocobrioche und _Krissi.

xoxo Cathy

4 Kommentare:

Dina K. hat gesagt…

Ich finde es sieht gut aus .. :D

Cathérine Cerise hat gesagt…

Danke, war garnicht soneinfach weil lisianna98 erst sehr wenige Klamotten und.. so 300 starpoints hat xD

InariChan hat gesagt…

Ich mag das erste gerne :))

Anonym hat gesagt…

es sieht schön aus :)
doch es gibt ein proplem..ich hatte mich als einer der ersten bei den normalen umstylings eingetragen und jez gibtz mein namen nich irgendwo zu finden ;:( ich kam eig. als nächste bei den normalen umstylings dran :/
bitte tragt mich nochmals ein..
ich heiße sweeetberry in stardoll