Sonntag, 2. Januar 2011

Umstyling #2 navi2

Huhu!

Hier kommt dein Umstyling, Lisa :)


Nachher 1: Ein schwarz-weißer Schulmädchenlook mit ganz vielen Mustern ^-^ Extrem süß!
 Da es wie bei dem Großteil meiner Outfits bis zur Unkenntlichkeit gestapelt ist, hier mal eine Erläuterung: 
Zuerst nimmst du das schwarze OTTO Top und darüber das weiße Top mit den schwarzen Schleifchen. Darüber legst du den ELLE Minirock und den karierten Rock. Darunter dann noch den schwarzen Rock, die schwarze HB-Bluse, die HB Bow gedreht und die HB Kette. Fertig! Das Makeup ist schlicht schwarz und weiß mit süßer Hochsteckfrisur.

Nachher 2: Ein eleganter Abendlook. Zu einem roten Rock (Amyclairekleid) ein beigefarbenes Herzchenshirt, schwarze Jacke und Accessoires und roter Tasche und Haarband. Ein schlichtes Outfit für ein Theaterbesuch oder Ähnliches. Dazu ein auffallendes Makeup mit knallrotem Mund.

Ich hoffe, es gefällt dir! Wollt ihr auch ein Umstyling? Dann macht ein Kommentar! Sagt auch ruhig, ob es euch gefällt, dann kann ich es nächstes mal besser machen :)

xoxo Cathy

6 Kommentare:

sosochen1998 hat gesagt…

WoooW. ♥______♥

Anonym hat gesagt…

das Outfit von Nachher 2 ist ja echt schön geworden :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde beides wirklich schön! Bei dem Nachher 2 Make-up hätte ich aber die Blume weggelassen^^

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich mag Outfit 1 lieber ^^ Aber ich mag deine rote tasche voll Lisa ♥

Anonym hat gesagt…

hi
ich hätte gerne ein Starpointhaarumstyling(mit den harren 3500&4000)und ein DIY-Umstyling(also 1 outfit mit möbeln)
meine doll heisst Gulben2

Jey.?! hat gesagt…

Heey;)
ich hab euren Blog gerade auf SC vorgestellt, könntet ihr jetzt auch meinen vorstellen?

xxx, Jey