Dienstag, 4. Januar 2011

Starpointumstyling Lena_Girl14

Hier kommt das nächste Starpointumsyling. Es ist für Lena_Girl14.
Hier erstmal der Vorher- Nachhervergleich.


Du hast mir nicht gesagt welche Frisur du haben wolltest. Ich habe jetzt einfach die 4000-er genommen. Die passt perfekt zu deiner Doll.
Mein Tipp an Dich:
Trau dich an leuchtende Farben, die lassen die Augen deiner Doll strahlen. Außerdem sieht es sehr gut aus wenn du ein wenig weißen Lidschatten unterm Auge aufträgst.

Ich hoffe das Umstyling gefällt dir.


Lg Joni

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Krieg ich auch bitte ein umstyling aber bitte ein normales also mit Outfit und medoll :) wer echt lieb

Anonym hat gesagt…

Sorry ich hab meinen Namen vergessen ich heiß chockofreack

Vanessaa hat gesagt…

Cool ich freu mich schon auf meine 4000-er Starpointfrisur