Dienstag, 25. Januar 2011

Änderungen im Schönheitssalon

Hi,
Es gibt weitere Änderungen im Schönheitssalon. Ob sie positiv oder negativ sind muss jeder selber entscheiden. Ich für mich selbst kann nur sagen, dass Stardoll immer komerzieller wird.
Also jetzt fragt ihr euch was ist alles neu? Der Hintergrund ist nun anders. Es gibt die alten und die Neuen  Nasen und es gibt neue Augen und Gesichtsformen für Superstars.


Die Augen sind zwar ganz schön aber auch nichts wirklich atemberaubendes. Das gleiche trifft auf die neuen Gesichtsformen zu.

Wie findet Ihr die Veränderungen?

Lg Joni

2 Kommentare:

InariChan hat gesagt…

Das zwinkernde Augen mag ich, aber man sollte das für alle Augen einstellen können. Die Augenform finde ich jetzt nicht allzu schön ^^ Bin aber eh kein SS ;)

Anonym hat gesagt…

also coole idee...aber gefällt mir jetzt nicht ganz so gut