Montag, 3. Januar 2011

Hot Buys September 2009 -> Hot Buys Januar 2011



Huhu,

es geht das Gerücht um das die Hot Buys vom September 2009 auch die vom Januar 2011 sein sollen.
Das würde zumindest erklären warum noch keine aufgetaucht sind.



Den Mantel gab es heute ja schon, komisch ist nur das er nicht lang zu kaufen war, aber vllt. kommt er ja wieder. Die Tasche mit der Schleife war ein Geschenk als es (glaub ich) 20.000 oder 30.000 Mitglieder waren.

Was glaubt ihr, werden es wieder die Hot Buys von diesem Monat?
Wie findet ihr die Sachen?

lg Lisa

5 Kommentare:

InariChan hat gesagt…

Wenn ich das mit dem Mantel gewusst hätte, hätte ich ihn vielleicht heute Morgen gekauft und auf dem Starbazaar für mehr Geld verkauft.

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich lieeebe die Mütze ^^

Anonym hat gesagt…

ich auch, nur hab ich sie nicht, die darf gern nochmal kommen

FigaroSchrot hat gesagt…

Ich Glaube,Sie Kommen Nur Für Kurze Zeit Dann Verschwinden Sie Wieder,Und Dass Immer Abwechslungsreich(Einmal Kommt Eins Dann Dass Andere,Dann Noch Eins....)!:-)

InariChan hat gesagt…

Ich glaube Stardoll hat im Moment eh technische Probleme. Normalerweise kommen Shops, wenn die Spoiler erreicht waren, ziemlich schnell, Otto lässt aber auf sich warten, in letzter Zeit hat Stardoll auch nur seltener neue Sachen gebracht, sonst immer täglich. Den HB Hut hätte ich aber auch gerne ^-^