Samstag, 1. Januar 2011

Umstyling #1

Huhu!

Hier kommt ... das erste Umstyling! Die Glückliche ist brown_and_green:

Nachher 1: Ein eher eleganter Look in Blau-Weiß. Unter einer weißen Bluse trägst du einen schwarzen Rock und einen blauen Rock (blaues Kleid), dazu ein elegante weiße Spitzenleggins und schwarze Accessoires. Auch das Makeup ist elegant, weiße haarspnage und Kette zu dezentem Mund und blau-weißen Smokey Eyes.

Nachher 2:  Ein Party-Outfit ^-^ Mit ganz vielen lagen xD Zuunterst trägst du einen schwarz-weiß karierten Rock. Darüber legst du ein schwarz-weißes Kleid, von dem mnan am Ende nur den Glitzer am Rock und den Glitzer oben am Top sieht. Darüber kommt ein schwarzer Rock und daaarüber kommt ein weißes Top ^^ Zu dem so entstandenem Glitzerminikleid trägst du einen Glitzer-Hut, eine große Kette, eine karierte Clutch, ein Nietenarmband und Pumps. Das makeup ist eher auffallend mit Glitzer und knallroten Lippen.

Ich hoffe, es gefällt euch!

xoxo Cathy

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOWè
Viieln vielen dank ♥
Die sehen echt toll aus :D

Mir gefällt insbesondere das 2te :) Muss ich morgen oder so mal ausprobieren ^^

Cathérine Cerise hat gesagt…

ich mag das zweute auch lieber ^^ beim ersten musste ich mich erst wieder ans umstylings machen gewöhnen ^^