Samstag, 29. Januar 2011

Disney will Stardoll kaufen!

Hallo Ihr Lieben,
ja ihr habt richtig gelesn. Disney will Stardoll kaufen und eine rosa, plüsch Plattform fü Mädchen in jedem Alter machen.


Das wird dann ungefähr so aussehen:

Einen tollen Namen haben sie für den Mist auch schon.
Disneydoll oder Princessdoll. Es wird keine gratis Sachen mehr geben, der Starbazar- und Plaza werden verschwinden!

Ich hoffe nur, dass Stardoll sich darauf nicht einlässt. So werden sie meiner Meinung nach eine Menge User verlieren, oder möchtet ihr etwa eure Doll gegen Dornröschen und Schneewittchen eintauschen?

Sollte das passieren bin ich weg von Stardoll!

Wie findet Ihr die Idee von Disney?

Lg Joni

16 Kommentare:

Shrekine hat gesagt…

och du meine Güte !!! Weh das passiert !! Dann bin ich auch weg von stardoll !! Die sind doch verrrückt !!

Anonym hat gesagt…

omg ich will nichts mit stardoll zu tun haben wenn das pasiert und ich glaube das diesnydoll was kosten wird

Anonym hat gesagt…

Nein...Das kann stardoll nicht machen ich hoffe nur das stardoll nicht den grössten fehler machen!!! Ich bin natürlich auch weg von stardoll aber weiss nicht wohin..! Und disney ( princessinen und so ) ist doch nur für 5jährige also echt jetzt ...

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich habe einen Club gegründet mit dem ich erreichen will das stardoll nicht verkauft, es wäre toll wenn ihr ihn vorstellen könntet. Er heißt NODISNEYDOLLS.

Shrekine hat gesagt…

KLAR! Ich werde sofort Mitglied in deinem Club ! Super !

InariChan hat gesagt…

Ach, quatsch. ^^
Mehr kann man dazu nicht sagen

Laura hat gesagt…

Das ist total doof!!! Ich denke ich werde sd dann auch verlassen...aber man kann ja noch hoffen das sd so klug ist und das nicht macht.

Chrissi hat gesagt…

ich gebe Marlen recht. und außerdem so ein vertrag dauert schon n weilchen.. das heißt wenn dann wird es erst so in einem halben jahr so sein. Stardoll kann zurückziehen und joah... Ich weiß es nicht. Wenn dann bin ich auch weg aber?... Ich denke nicht das das grundprinzip sie uns nehmen werden.. das find ich jetzt blödsinnig... naja.. wenn dann bleib ich für immer. Außerdem können die nicht einfach die Klamotten wegnehemen. Die SS haben GEZAHLT.. d.h. ein Vertrag steht.. müsste nur mal wer lesen xD

Anonym hat gesagt…

mhm, also ich hoffe dass das nicht passieren wird

Anonym hat gesagt…

hier ist ein link mit einer anderen nachricht von DISNEY -.-
http://i54.tinypic.com/2utj28l.jpg

Anonym hat gesagt…

@Jessi: warum sollte Disney sowas schreiben, bis auf die schrift sieht es nicht so aus als ob das von Disney wäre und XoXo stand bei dem anderen ja auch nicht

Unknown hat gesagt…

omg bitte stardoll lass dich nicht drauf ein!!ich würde meine doll nie im leben eintauschen!!!!!:((((

Anonym hat gesagt…

also ich heise missgizo98 in stardolll das isch kindisch was die da machen wollen also nein für disneys nein nein nein nein

PinkRotBlau hat gesagt…

OMG Schrecklich !!!!!! Ich würde never never never auf diese absolut kitschige und geschmacklose seite gehen !!!! :& Da werden sich ja dann nur noch solche dummen kleinen Kinder mit 3 Jahren anmelden die gerne Cinderella guckn oder so ein Scheiß ! x(

Anonym hat gesagt…

XDDDDDDDDDDDDDD

Anonym hat gesagt…

das ist krank