Mittwoch, 5. Januar 2011

Free Mortal Kiss Trophy

Huhu!

Heute haben viele eine Trophäe gratis in die Suite geliefert bekommen. Sie kommt von Mirtal kiss, man sah sie in der Highschool. Entweder alle haben sie bekommen oder alle, die bei Mortal Kiss gekauft haben. Hier ist sie mit einem Bild des geschenkes. Ich habe das erst garnicht gesehen, passte so gut zum Raum xD

Habt ihr auch eine Trophäe bekommen? Habt ihr bei Mortal Kiss gekauft?
 xoxo Cathy

UPDATE: Wenn ihr sie nicht bekommen habt, könnt ihr sie unter folgendem Link bekommen: stardoll.com/mortalkiss Danke an Marlen. Wir werden nun jede Woche ein geschenk von Mortal Kiss bekommen können.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab da auch mal ne Sache gekauft, aber nichts bekommen

intenso1 hat gesagt…

ja ich auch!!

InariChan hat gesagt…

Ihr müsst dann auf stardoll.com/mortalkiss gehen, warten bis es geladen hat & in der Mitte werdet ihr ein Päckchen sehen. Manche müssen es sich so holen, anderen bekommen es in ihre Suite. Fragt mich nicht warum ^^

Anonym hat gesagt…

bei mir stand sie in der suite