Montag, 3. Januar 2011

Umstyling #3 PuTTy_mE

 Huhu!

Hier kommt das Umstyling von PuTTy_mE. Es war recht einfach dich zu schminken,  die Klamotten zu finden war allerdings nicht ganz so einfach. Räumst du gerade um?
PuTTy_mE
Nachher 1: Ein stylisches Street Look Outfit  im HipHop Style. Zu Jeans trägst du einen oliven Löcherpulli mit einem schwarzen Top drunter. Dazu passend Nietenstiefeletten, eine schwarze XXL-Bag, einen schwarzen Gürtel und als Hingucker einen schwarzen Hut. Dazu eine freche Kurzhaarfrisur mit grünen Strähnchen, grünem Makeup und einer langen Kette mit schwarzer Schleife.

Nachher 2: Ein Winter /Herbst-Look. Zu Jeans trägst du ein dunkelbraunes Top (das Obere von dem Jumpsuit), das unten schwarz ist (schwarzes Top aus Nachher 1) und einen Boyfriend Blazer. Dazu eine Blumentasche und Stiefel :) und als Hingucker eine Schleife auf dem Kopf. bei der schminke haben die Lippen extremen Glosseffekt durch verschieden helle Lippenstifte.

Gefällt es euch? Kommentiert! Wollt ihr auch eins? Kommentiert!

xoxo Cathy

5 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

Mir gefällts & ja ich räume gerade um.

FigaroSchrot hat gesagt…

Also Mir Gefällts SEHR!!Du Hast Echt Ein Guten Geschmack!!!:-)

InariChan hat gesagt…

Nachher eins, Outfit sowie Make-up gefallen mir total, obwohl ich vielleicht die Strähnchen weggelassen hätte. Das Outfit von Nachher 2 gefällt mir auch total gut, obwohl ich die beiden Tränen weggelassen hätte, das passt irgendwie nicht zum Outfit^^

Cathérine Cerise hat gesagt…

Danke Mandy ^-^
Und Marlen, du hast mal wieder recht ^^ Aber die strähnchen mag ich, passt so schön zum Pulli. Die Tränen passen aber wirklich nicht ^^"

Anonym hat gesagt…

Ich haette auch gerne so ein umstyling biiiiiitteee lg chockofreack (das ist mein stardollname)