Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachten

Huhu!

Mögt ihr Weihnachten?
Erzählt uns, was ihr zu Weihnachten macht, von euerm Adventskalender, ...
Oder vielleicht feiert ihr garkein Weihnachten, weil ihr einer anderen religion angehört, Atheist seid, ...?
Wir freuen uns über eure Kommentare ^^

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heii, ja ich feier Weihnachten zu Hause, wir gehen erst immer in die Gemeinde und schaun dort ein Krippenspiel an, danach gehen wir heim essen etwas und packen dann geschenke aus. Ich habe einen selbstgemachten Adventskalender von meiner Mama bekommen♥ Ich habe dort solche Sachen wir Nagellack & Duschbad & Nagelfeilen und viel mehr. Liebe Grüße aus Bayern

ApfelCocoCherry

Rahila♥ hat gesagt…

Ich feiere :DD♥

wardo123 hat gesagt…

hey also ich heiße in echt sarah und ich feiere weihnachten immer batürlich mit der ganzen familie und weil wir so viele sind beschränken wir uns immer wo wir feiern also (z.B. dieses jahr bei meiner tante) es ist immer jedes jahr unterschiedlich^^
ja dann gehen wir alle dahin und es gibt eben viel zu essen und wir essen,feiern usw.

ja so ist es bei mir ^^
p.s. ICH LIEBE WEIHNACHTEN <3

Anonym hat gesagt…

Ich feier gar nicht weil ich moslem bin aber ich bin neugierig macht es euch überhaupt spaß weihnachten zufeiern? Oder nur wegen den Geschenken?

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

bei uns ist es immer gleich ^^
wir gehen in den gottesdienst, wärend mein vater zuhause das christkind "hereinlässt" :D , dann kommen wir nach hause, geschenke auspacken, dann gibt's noch essen und zum schluss liegt man vollgefressen (sorry^^) auf dem sofa.
an sich, mag ich weihnachten sehr gerne, nur wenn dann im radio immer "last christmas" und so zeug kommt, setzt's bei mir aus^^

Administrator♥ hat gesagt…

Wir feiern Weihnachten mit der ganzen Familie. Wir tauschen jedes mal : Letztes Jahr waren wir bei meiner Tante,dieses jahr feiern wir bei uns und nächstes Jahr werden wir bei meiner anderen Tante feiern :) Zuerst essen wir zusammen,das sollten bei uns immer traditionell 12 gerichte sein,aber da wir nicht so viel schaffen,gibt's bei uns "nur" 3.. : Eine rote Beete- suppe,meistens auch Fisch und einen Kuchen. Danach gehen wir raus und suchen nach einer Sternschnuppe. Die finden wir zwar sehr selten,aber die Vorfreude auf die Geschenke ist dann rieeesen groß :D Wenn wir wieder zu Hause angekommen sind,packen die Kinder die Geschenke aus. Meistens gehen die Erwachsenen noch um 12 Uhr in die Kirche. Ich habe einen Schokokalender von milka *yami* :P
Liebe Grüße ♥

Shadow-Hinata64 hat gesagt…

also früher war das so, das wir uns mit dem feiern abgewechselt haben, zB mal bei meiner Oma, bei mir zuhause oder bei meinen Tanten etc. Gelegentlich sind wir vorher mal in die Kirche gegangen und haben uns da das Programm angesehen aber mittlerweile ist das nicht mehr so. Heutezutage werden nur noch Geschenke ausgepackt & gegessen, und das wars. Danach widmet sich jeder seinem eigenen Zeug und joar. Weihnachten ist für mich nichts besonderes mehr.

Anonym hat gesagt…

könnt ihr bitte ein paar schöne Winter/ Weihnachtssuite veröffentlichen? ich will meine dekorieren hab aber null-ideen

Anonym hat gesagt…

Da ich vor ein paar Jahren umgezogen bin und jetzt ca. 4 stunden von meinen ganzen verwandten weg wohne feier ich nur mit meinen eltern und meiner schwester...wir versuchen immer punkt 6 zu essen was wir aber irgendwie nie schaffen...wenn wir dann gegessen haben packen wir die geschenke aus und das wars dann eigentlich auch... :)

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Ich muss weinachten immer alleine feiern, mit einer Kerze im dunkeln und in der Kälte und singe weinachtslieder... ich kriege jedes jahr ein das gleiche unzzwa Ein bild wo meine eltern drauf sind und steht : BB! dann muss ich weinen, denn sie gehn immer alleine auf die weinachtsinseln.. Also mein weinachten ist jedes jahr SCHEI''SSE! *TRAUIG*

Anonym hat gesagt…

Hallo ehmm ch habe ne frage kannst du einbisschen mehr gratis sachdn rein tun ??? BITTE

LG : KIKI_GIRL9