Freitag, 16. Dezember 2011

Dark Mysteria

Huhu!

Ich melde mich auch mal wieder, bald sind ja zum Glück Ferien ^-^
Falls euch während denen langweilig wird, schaut doch einfach mal in der Blogwelt herum.
Ich finde es ja immer sehr interessant, ModelWBs zu verfolgen.
Momentan mache ich auch ausnahmsweise selber bei einem mit =P
Dieses Outfit wurde passend zu den Schuhen erstellt (WoW).
Einerseits werden sie elegant aber auch verrucht/skurril kombiniert.
Von unten nach oben:
  • Thick Black Wedges (WoW, 5sd)
  • Black Tights (Voile, 30sm)
  • Voile Pantyhose (30sm)
  • Purple Stud Sock Right (Evening Falls, 6sd)
  • Purple Stud Sock Left (Evening Falls, 6sd)
  • Black Foldover DvF Purse (8sd)
  • Open Weave Sko(?)rt (Evening Falls, 15sd)
  • Violet Sequin Dress (RIO, 15sd)
  • Violet Holed Knit Dress (LE, 150sd)
  • Cordoba Sash Tied Belt (DvF, 10sd)
  • Eventail Fan Necklace (Voile, 52sm)
  • Violet Pearled Earrings (PnLove, 40sm)
  • Creepy Crawly Barette (WoW, 40sm)
Die Nägel sind sehr aufwendig gestaltet und so teuer, dass man sie vermutlich nicht nachstylen würde.
Als Grundlack habe ich den Sea of Stars Purple Nova (16sd) verwendet und darüber Klarlack. 
Anschließend habe ich die Nagelspitzen mit unzähligen "CircleStickerBlack" (1sd) abgedeckt. Für einen leganten Touch sorgen die "PearlRingBlueish" (1sd), die auf der helleren Seite der Nägel benutzt werden. Auf der dunkleren Seite sorgen "PlasticDiamondStickerBlack" (1sd) für eine leichte Verdunklung und ein interessantes Muster (:

Gefällts euch? Gestaltet ihr euch eure Nägel bei sd kunstvoll?
Und in echt?

xoxo Cathy

4 Kommentare:

mayav110 hat gesagt…

Passend zu Weihnachten ^_^

Emi29250 hat gesagt…

in stardoll ist es mir zu teuer
aber in echt probiere ich an meinen freundinnen & mir nageldesigns aus :)

redpumaprincess hat gesagt…

voll hüüppsch *_* nur schade das ich fast keine stardollers mehr hab -.-

Flavi hat gesagt…

echt total gut geworden :) viel glück beim wettbewerb♥