Samstag, 31. Dezember 2011

Sie ist wieder da! ^^

Trommelwirbel: Audrey hats geschafft! -.-

Erstmal: Die größte Entschuldigung,
die ihr euch vorstellen könnt!
Wer auch eine Mutter hat, die einem 
mal gerne Internet-Verbot gibt, der
kann es vielleicht verstehen...

Informationen zu MSB:
- Der Wettbewerb startet MORGEN.
Bitte jeder dann nochmal unter dem
entsprechenden Post anmelden!
-Ich dachte, es wäre vllt besser, wenn 
alles 2012 läuft, da wir dann auch
genau 12 MSB's zum Jahres-Wettberwerb
antreten lassen können.
-Danke für die ganzen Dezember-Anmeldungen!
(Ich hätte niemals gedacht, dass es so viel
wird!^^)

Andere Infos für die Autoren/Besitzer:
Da ich mom im Skiurlaub bin (bis zum 2., also nicht
mehr lange^^), werden die Banner versprochen spätestens
am 7. fertig!

~Ich bin gerade in Oberstdorf! ^w^

Und da dachte ich, weil euch meine
Bilder von den Malediven gefallen haben,
zeige ich euch ein paar aus den Alpen:






-Wie findet ihr sie?

________________________


Und noch was:

Um nochmal zu beweisen, dass ich das Banner-machen
nicht verlernt habe XD

~In vieeeel Liebe,
Audrey

8 Kommentare:

Traditionelle Thai-Vietmassage hat gesagt…

Eric-saade-cool
bin ich ;D

Emi29250 hat gesagt…

toller banner - schon mal überlegt grafikerin zu werden ? :)

MaryChristmas11 hat gesagt…

viel spaß noch in obersdorf :P da wohnt meine omi *.* da gibts jedenfalls schnee -.-´

LaFee-supergirl hat gesagt…

Wow. Die Bilder sind echt hübsch! :)
Ich hatte mich zwar schon in dem Dezember Post angemeldet, aber ich mache es hiermit dann nochmal ;)

Blogger Name: LaFee-supergirl
Stardoll Name: LaFee-supergirl

P.S.: Der Banner ist echt gut gelungen, ich mag das Kleid *.*


LG :)

vivi2113s hat gesagt…

Wohnst du in Österreich? :O Ich war vom 25.12.2011 bis zum 30.12.2011 in Österreich, Tirol, nähe Innsbruck und Schwaz :O Voll schön, Österreich... Ich kenn dich, Eric-saade-cool, auf stardoll, ich bin vivi2113s

tanjeshka hat gesagt…

tolle fotos ♥.♥

ahsle96 hat gesagt…

Die fotos finde ich sehr schön du hast ein gutes Auge ^_^

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

diese fotos *____*