Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mehr LE Spoiler

Huhu,
hier sind mehr LE Spoiler.

Ist etwas für euch dabei?

10 Kommentare:

Natalja hat gesagt…

nur diese eine pinke jacke oben links :D

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

die finde ich auch cool^^

Anonym hat gesagt…

ganz eurer meinung;)

Valentina ♥ hat gesagt…

Das Pinke kleid BRAUCHE ich!!!!
Und die 2 schwarzen und das lilana und dieroten und das blaue und das hell lilane und das gold schwarze! :DDDD

Louisa hat gesagt…

WOW! ich muss das rote mit dem puschelchen haben, umbedingt! und das rote ohne ärmel, wowow, mehr kann ich mir eh' nicht leisten :(

Anonym hat gesagt…

hallo ich bin kingfiona (auf stardoll) wie macht man solche spoiler ich chek das voll ned

MaryChristmas11 hat gesagt…

:* ich liebe sie *_* ihrgendwie brauch cih alles :O

dieesthi hat gesagt…

bää nee !

Anonym hat gesagt…

wow die sehen echt toll aus weis jemand wann die den ungefähr kommen ? muss ja wissen wann ich mir sd machen muss :D hehe

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Meine Favoriten:
-Das Pinke kurze Kleid rechts.
-Das rote Kleid mit Puscheldingsda :D
-Der goldene Badeanzug
EINS MUSS ICH HABEN!