Donnerstag, 29. Dezember 2011

Trend: Chucks?

Huhu!

Sie sind alt, eigentlich Turnschuhe und nicht gerade High Fashion: Chucks.
Was meint ihr: Werden die Chucks ihr Fashion Revival erleben?

Ich bin da eher skeptisch und bleibe lieber bei Keilabsätzen, schön aber angenehm zu laufen.
Allerdings haben chucks manchmal einen ganz speziellen Charme.
Beim Kombinieren ist aber höchste Vorsicht geboten.
DO's:
- unbedingt eine (möglichst schwarze)Strumpfhose drunter
-über die Strumpfhose noch Kniestrümpfe in der gleichen Farbe(streckt die Beine)
-Zuletzt noch kurze Socken, die kurz aus den Chucks herausschauen.
-Haltet euer Outfit zweifarbig in der Farbe der Chucks und Schwarz/Weiß
-Blazer! (auch wenn es abwegig erscheint, so werden chucks salonfähig)

DONT's:
-Jeans & Printshirt: Geht es noch langweiliger?
- zu viele Farben
- Abendkleid zu Chucks (°(ToT)°)
-Chucks mit Absätzen (außer bei Bad Taste Parties)

Styling-Beispiel

Jetzt kommts: der Look zum Nachstylen 99% NonSS
Chucks-Outfit für nonSS, Model:mathildamath
Graue Chucks kombiniert mit grauer High Waist Shorts, aufgepimpt mit einem eleganten Boyfriend-Blazer.
Dazu schwarze Strumpfhosen (extra: Stylein Leggins aus dem Bazaar) mit Kniestrümpfen (Evil Panda Sheer Thigh Highs aus dem Bazaar) und kurzen Socken sowie ein weißes Top. Raffinierte Accessoires: RockGlam Hut, mehrere dünne Ketten (ehemalige Freebies) und ein breiter, schwarzer Gürtel (ELLE, leider nur SS, alternativ irgendein anderer, breiter, schwarzer Gürtel). Stylisch sehen dazu eine lockere Hochsteckfrisur, Nietenohrringe und ein elektrisierender Lippenstift aus.

Gefällt es euch?
Gefallen euch die Trend-Posts?
Eure Meinung zu Chucks bei Stardoll?
Tragt ihr (nicht eure Doll) Chucks?
Würdet ihr eins der outfits nachstylen?

xoxo Cathy

8 Kommentare:

NIN▲ hat gesagt…

Ich ♥ Chucks *-* ! Hab selbst 4 Paar ( schwarz, himmelblau,lila & leo )

Allerdings finde ich die "Chucks" auf Sd hässlich ... man kann sie kaum kombinieren !

Lg Nina♥

Anonym hat gesagt…

Chucks gehen gar nicht!
Ich mochte sie noch nie; ich finde sie sehen schrecklich aus^^

wasted hat gesagt…

Chucks sind toll! Aber ich finde diese Do's & Dont's ätzend, jeder sollte sie so tragen wie man will.
Ich meine Jeans & Printshirt? - Warum ist das bitte ein Don't? - Dieses ganze "Trend" und "In & Out" sache ist das total bescheuert. Niemand sollte sich vorschreiben lassen was man wie trägt oder was man nicht tragen sollte!

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Jasmin: klar, sehe ich auch so. Die Do's und Dont's sind ja auch nicht als strikte Regeln für alle gedacht sondern als Tipps für leute, die sich unsicher sind, wie sie Chucks kombinieren sollen ^^

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Chucks, einfach bequem und die perfekten Freizeitschuhe...in Keilabsätzen würde ich nicht zum bus rennen wollen:-D

Bitte weitere Trendberichte, gelingen dir sehr gut

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Ich liebe Chucks! Keilabsätze gehen schon,aber für den bequemen Tag würde ich ,wie du bei den DONTS erwähnt hast ^^,Jeans und printshirt tragen.Ich hasse einfach zu elegante oder zu überflüssige outfits^^ Aber jeder hat ja ne eigene meinung...Jetzt weiß ich allerdings wieso ich nie bei wb's gewinne,ich hab wahrscheinlich den komischsten Geschmack hier :D

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Chucks ^^ Ich finde jeder besitzt mindestens ein paar & man kann es fast mit allen tragen ( Aber bitte NIE Mit einem Kleid oder so O.o wie du schon gesagt hast : Don´t ) Eine Jeans Hose , Leo-Chucks & ein tolles Printshirt = Don´t ? Ich finde das so toll :) Man sollte bloß noch eine Jacke, Schmuck oder ein Schal tragen :) Überhaupt sollte man das tragen was man will & nicht was irgendwer in irgendweinem Blog schreibt. In Stardoll trage ich keine Chucks weil ich mich hier in Stardoll "besonders" & nicht langweilig style ( Nicht so wie im echten Leben =) & die Trend-Post sind wirklich toll :)

Letti hat gesagt…

Ich liiebe Chucks^^ Aller dings zu Jeans und Print-Shirt sieht es NUR MANCHMAL langweilig! Ich finde Chucks mit Absätzen ganz okay, aber zu hohe wiederum nicht.
:) Egal