Dienstag, 13. Dezember 2011

Rosiges Make-up Tutorial

Hallo Ihr Lieben,
mir war gerade irgendwie langweilig.^^
Da habe ich mir gedacht ich mache mal ein Make-up Tutorial.
Das Make-up ist etwas frühlingshafter, aber ich finde man kann es auch zu einem weihnachtlichen Outfit kombiniern.

Ihr braucht:
  • Wimperntusche
  • schwarzen Eyeliner
  • weißen Kajal
  • roten Lidschatten
  • weißen Lidschatten
  • rose Rouge



(Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken.)


So gehts:

  1. Ungeschminkt.
  2. Tuscht die Wimpern.
  3. Tragt nun einmal vom inneren Augenwinkel bis ca zur mitte weißen Kajal. Unten komplett.
  4. Nun tragt ihr am äußeren Augenwinkel den schwarzen Eyeliner auf.
  5. Dort wo der weiße Eyliner aufhört tragt ihr nun roten Lidschatten auf. Versucht eine dreieckige Form hin zu bekommen. Wiederholt dies ein paar mal.
  6. Gebt nun auf den roten Lidschatten den weißen.
  7. Zu letzt benutzt ihr noch das Rouge.
Das wars.
Das Make-up geht schnell und sieht meiner Meinung nach schön aus.

Viel Spaß beim Nachmachen.
Was möchtet ihr beim nächsten Mal?
Lavendellzauber oder Zitrusfrisch?

4 Kommentare:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

an sich voll hübsch. aber die augen sind hässlich...

Anonym hat gesagt…

Das makeup ist ja echt toll aber die Doll ist iwie komisch.. (außerdem ist es immer (bei allen makeups/stylings) dieser style mit diesen augen usw.)

Jessi. hat gesagt…

ich mag die augen xD

Loretta und Katy hat gesagt…

ich finds generell nicht schön :D