Montag, 5. Dezember 2011

Free rotes Kleid

Hallo,
ihr könnt ein rotes Kleid kostenlos bekommen.


So gehts:

  1. Geht auf militaryprox.info/.
  2. Dort gebt ihr http://www.stardoll.com/de/clubs/home.php?id=3152469&action=ma&ac=3152469 ein.
  3. Loggt euch ein.
  4. Werdet Mitglied im Club.
  5. Loggt euch aus.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war also doch nicht LE ;)

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Jap, und geht nicht :(

Anonym hat gesagt…

Ich krieg immer nur die Schärpe, obwohl die ja eigentl. nur für Superstar ist ^^ und so eine lila Schleife. Blöd!

redpumaprincess hat gesagt…

bei mir hats geklappt danke ^.^

Anonym hat gesagt…

ich kann nicht mehr in den club rein also ich bin auch im club aber ich komm nicht rein!

Anonym hat gesagt…

bei mir hats funktioniert wisst ihr ihr müsst immre zuerst aufs datum schuane obs noch geth

Anonym hat gesagt…

bei mir hats nicht funkioniert nur bei meinem anderen merkt euch das schaut immer aufs datum obs abgelaufen ist und so