Montag, 26. Dezember 2011

Die schönste Weihnachtsfrau ist...

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt die Auflösung von unserem Wettbewerb.

Die unserer Meinung nach schönste Weihnachtsfrau ist MissJimni1990.


Herzlichen Glückwunsch.

Bitte stelle etwas für 100sc in deinen Sale. Wir werden es dir dann mit unserer Blog Doll abkaufen.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich fand eigentlich beihnahe alle anderen teilnehmer besser...

Natalja hat gesagt…

Also ich find sie schön ;)

Anonym hat gesagt…

schön:)

Lisabeth/Lini192 hat gesagt…

Ich find sie jetzt nicht der hammer.Es gab echt viele die sogar die Suite mit eingebaut hatten.Es gab sogar eine die die gleichen Sachen ohne die Mütze anhatte.Bei euch ist es doch immer so das nur die gewinnen die mit euch gut in Kontakt sind...

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Lini92: Mode ist Geschmackssache. Aber deine These, dass nur leute mit Vitamin B gewinen ist falsch, keiner von uns ist mit MissJimni1990 in Kontakt

Anonym hat gesagt…

ich geb ja zu das sie nicht schlecht aussieht, aber bei fast allen anderen telnehmern hat man einfach die mühe, die sie in ihre arbeit gesteckt haben gesehen. das hier ist einfach so fantasielos. eine frau als weihnachtsmann verkleidet, toll! ich finde es sieht so aus als hätte sie sich nicht viel mühe gemacht!
sorry

NIN▲ hat gesagt…

ich finds jetzt auch nich grad der Brüller .... :/ !

Lisabeth/Lini192 hat gesagt…

Ich muss anonym 2 recht geben! Das einzige was bei ihr besonders ist das sie viel Geld für die Sachen ausgegenem hat.Nicht sehr kreativ,denn alles was sie hat außer die Mütze und Ohrringe gabs im Weihnachtsshop...

NIN▲ hat gesagt…

@Lisabeth/Lini192
Stimmt °o°
Außerdem finde ich das Make-Up jetzt auch nicht grade passen .. ;/ ! (Geschmacksache)

Anonym hat gesagt…

ich finds nicht gut, sie hat einfach ALLES DAS angezogen, wie die figur es auch hatte im weihnachtsshop :S
ich finds scheiße, das ihr sie genommen hat ;) - damit ihr eure Leser nicht verliert, sollet ihr eine neue ausswählen ;) - nur so als tipp und so ;]

Nergis.Y(Stardoll) hat gesagt…

Wow,schön!Herzlichen Glückwunsch!