Dienstag, 27. Dezember 2011

Trend: Weite Hosen?

Huhu!

Was haltet ihr von weiten Hosen?
Werden sie der Sommertrend 2012?
Hier seht ihr 3 Beispiele, sie zu kombinieren:
Bohème/Bourgeoisie
Asiatisch/elegant

Dandy Style

xoxo Cathy

14 Kommentare:

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

das erste gefällt mir sehr gut :D sieht toll für den herbst aus ^.^
aber sonst sind weite hosen echt nich mein ding -.-
aber ich finde die hosen toll, die so weit oben getragen und wo man das oberteil so reinsteckt ;)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

ich mag das 2 outift :)

NIN▲ hat gesagt…

Also anziehen wirde ich es nicht .. ABER wem's steht ;) !
Ich find die Styl's aber total schöön *___* !
LG Niina ;3

Anonym hat gesagt…

schööön :))

Anonym hat gesagt…

aus welchen shops sind die sachen denn?
lg lisa_lieke

Loretta und Katy hat gesagt…

hallo :D
ja, das erste gefällt mir auch gut,
ABER anziehen würde ich es rotzdem nicht,
und ich hoffe das es nicht in mode kommt, weil ja :D
KatyBellx333

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen alle deine outfits sehr gut, aber im real life ... ne.. :/

Krissi hat gesagt…

ich liebe die Outfits, aber mit solchen Hosen kann ich nichts anfangen:D

Schneechen hat gesagt…

Alle Outfits sind toll, besonders das erste .. aber ich bleibe trotzdem bei Röhrenjenas, Chinos & Shorts. :' )

Jule19 hat gesagt…

Die erste würd ich von mir aus auch in echt tragen ^^

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Ich lieeeebe weite Hosen ^^ Die kann man meistens so oft kombinieren,und doch bleiben sie elegant :)

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Und am besten finde ich es,wie CrazyQueen schon gesagt hat,wenn man sie oben über das Oberteil zieht ^^

...Seniz hat gesagt…

Also ich finde das alle Super sind aber das beste ist wirklich Nr.3.Alle sind sehr gut Kobiniert und ich finde das make-up PERFEKT zu den outfits aber ansonsten trage ich weite hosen im echten leben nicht in stardoll schon gerne (würde schon gerne wenn ich es mir leisten könnte :P)

dieesthi hat gesagt…

Mhh... nee danke die outfits sind zwar schön für eine doll, aber in echt neee .!!