Donnerstag, 29. Dezember 2011

Januar Hot Buys

Hallo,
die Hot Buys für den Januar sind drausen.
Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen.



Das Kleid finde ich ganz gut. Der Rest geht so, für meinen Geschmack alles etwas zu bunt.

Wie findet Ihr die Hot Buys?

7 Kommentare:

NIN▲ hat gesagt…

Ich find sie jetzt nich so toll .... ._.

Natalja hat gesagt…

Wie macht man das , dass es genau wie in Stardoll animiert ist ? o:

Nihad hat gesagt…

Ich find nur das Kleid und die Tights schön der rest naja :S

MaryLaTourette hat gesagt…

also so toll ist es jetzt nicht :| Jedoch finde ich das Glitter Dress toll !! :D

Louisa hat gesagt…

baaa, ich glaub das sind die hässlichsten hot-buys die ich jemals gesehen hab, das kleid ist das schönste, wobei es nicht so schön ist.
ich hoffe die februar hotbuys werden besser :)

Schneechen hat gesagt…

Ich finde sie ganz schön, aber sie sehen eher nach Sommer aus und ich glaube, ich werde mir nur das Kleid kaufen. ^^

Nikita hat gesagt…

ich finde abegesehen vom kleid sind die schue auch sehr schön ^^