Samstag, 31. Dezember 2011

HAPPY NEW YEAR



Hallo


Nach langer Zeit poste ich nun wieder was für euch:

Ein Silvester Outfit:


Mögt ihr es?
Mir persönlich gefällt es sehr gut, die Kombination aus schwarz/lila wirkt irgendwie total schön.

Nun zum Wesentlichen:

Was macht ihr zu Silvester? Feiert ihr geht ihr schlafen? Oder wartet ihr einfach bis das neue Jahr beginnt?

Erzählt mir von eurem ganz persönlichen Jahreswechsel.


Aber das ist noch nicht alles:

Die Geschichte die mir am besten gefällt bekommt 50sc von mir!

Aber bitte bleibt realistisch bei den Geschichten, erzählt einfach die Wahrheit!

lg,romca0071

6 Kommentare:

MaryChristmas11 hat gesagt…

Hay,

1. zum Outfit: Es ist wunderschön.Mir gefallen die Farben lila und schwarz eh super und tja einfach hammer .

Geschichte:

An Sylvester!

An Sylvester geht es bei uns Zuhause eigentlich ruhig zu.
Wir feiern immer in der Familie.
Jedes Jahr essen wir Raclette oder Fondue.Als Nachspeise gibt es entweder Schokoladen mouse oder Zimtparfaie.(oder wie mans eben schriebt :p).Nachdem Essen spielen wir Spiele, quatschen oder wir schauen Fernseh.Zu meinem Lieblingsspielen an Sylvester gehört Bleigießen.
Wenn es endlich 0:00 geht das Feuerwerk bei uns im Dorf so richtig los.Wir treffen uns dann mit den Nachbarn und trinken Sekt und KinderSekt zusammen.
Nachdem das große Schauspiel vorbei ist.
Geht jeder Nachhause und ich denke das dann jeder gleich schlafen geht.

Ende :)

LG Anna

Darleen hat gesagt…

Hey :)

Wir feiern jedes Jahr bei uns zu Hause.Zusammen mit der ganzen Familie,manchmal auch mit Freunden.
Für mich ist dieses Fest das 2.schönste im ganzen Jahr,da ich nach langer Zeit wieder meine ganze Familie sehen kann.Wir gehen oft raus,feiern zusammen,tanzen auch manchmal.Es ist jedes Jahr immer wieder ein schönes Ereignis.Ich finde es aber immer am schönsten,wenn wir zusammen am Balkon Wunderkerzen anzünden.Wenn ich meinen kleinen Cousins und Cousinen aus Norwegen in die Augen schaue,und sehe,wie sie dabei strahlen,wird mir immer wieder klar,dass Familie das wichtigste im Leben ist.Dann,wenn wir nach 0:00 alle in's Bett gehen und ich mich von meiner Familie verabschieden muss,bin ich einerseits glücklich,dass ein neues Jahr begonnen hat und andererseits traurig,weil ich wieder ein ganzes Jahr warten muss,bis ich meine Familie aus Norwegen wiedersehe.

Euch allen einen Guten Rutsch in's neue Jahr und feiert heute Nacht schön ♥

LG,Darleen

Anonym hat gesagt…

hmm.. also wir feiern silverster immer in unserem ferienhaus an der ostsee :) wir kochen alle zusammen etwas und machen ein paar orakel um uns die zukunft vorhersagen zu lassen :D (eigentlich nur ein zeitvertreib ) . dann um 11 oder so gehen wir runter zum strand und gucken uns die feuerwerke an der ganzen bucht an. das sieht immer total schön aus ! naja dann schießen wir natürlcih auch ein paar raketen ab und wünschen uns ein frohes neues jahr und stoßen an :D dann gehen wir wieder zurück ins haus und essen berliner. danach gehen wir schlafen ;)

jutaliherz

LaFee-supergirl hat gesagt…

Das Outfit ist dir echt super gelungen! :) Woher hast du denn die Puschel? :)

LG :)

Anonym hat gesagt…

also ich feier sivester immer 1besondersschön,als erstes kommen so um cir. 8 uhr meine brüder und deren freundinnen.danch packt meine mutter den raclett grill aus und wir essen alle raclett,dabei erzählen und lachen wir immer ganz viel. um 0:00 uhr gehen wir alle rauses (es sieht ganz toll aus auf der königs alee in düsseldorf an silvester) da und machen wunderkerzen an und wir sagen uns gegenseitig unsere guten vorsätze.am ende machen meine brüder noch raketen an und so um 1uhr gehen wir alle schlafen

guten rutsch ginibing:)

erdinush_ hat gesagt…

ich war in Zürich (schweiz) da war seeeeeeeeeeeeeeeeeehr vieel loooss