Sonntag, 4. Dezember 2011

250 Leser WB - Runde 4


Bald ist Weihnachten und deshalb dürft ihr eine kleine Weihnachtsgeschichte schreiben. Es müssen aber 5 Wörter umbedingt darain vorkommen!

Schneekugel - Zahnpasta - Weihnachtsmarkt - Geschenkpapier -Weihnachtsbaum

Schreibt die Geschichte als Nachricht  bis zum 4.12 an Navi2.
Wenn ihr noch keine Freunde seid einfach FA stellen udn dann schicken.

12 Kommentare:

Natalja hat gesagt…

Okey mach ich :)

Anonym hat gesagt…

Okay... Ich will euch keine Vorwürfe machen oder soo , aber in The Stardoll Crown müssen die Dolls die gleiche Aufgabe machen , bloß mit anderen Wörtern...I-wie finde ich ihr macht ihnen ziemlich nach , am meisten mit diesem leser Wb ...

Anonym hat gesagt…

Stardoll Crown sind doch bestimmt auch nicht die ersten mit den Ideen!

Lioba93 hat gesagt…

mir fall zu stardoll crown in dem punkt auch so ein paar sachen ein^^ naja...wenn du ein problem mit unserem blog hast nenne deinen namen oder schreibe uns an. außerdem machen viele solche wbs und the stardoll crown hat soweit ich weiß sich nichts patentieren lassen..mich nerven solle sachen tut mir leid..

Anonym hat gesagt…

Ja... Ich meinte es nicht Böse. & ich mische mich auch nicht mehr ein ^^ Außerdem mag ich den Blog ziemlich gerne ( ALso TSB :). Mir ist es i-wie aufgefallen dass das ähnlich ist , aber du hast Recht , dass jeder Blog fast dass gleiche macht.. Deshalb , vergessen wir es einfach . Wie schon geschrieben Tut mir auch Leid, war nicht Böse gemeint oder so..

sanna l. hat gesagt…

:)

dieesthi hat gesagt…

Oh wie lw. ich weis jetzt schon wer gewinnt :(

Natalja hat gesagt…

Wer denn ?? ..

Aylin Koko hat gesagt…

wer soll denn gewinnen?!

Lioba93 hat gesagt…

ah ja...

Anonym hat gesagt…

sehr interessant ^^ wer wird denn gewinnen?

Anonym hat gesagt…

aylin24 muss gewinnen! sie ist die beste!!!!