Dienstag, 6. Dezember 2011

Free der gestiefelte Kater Raum

Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt ein Interior für eure Suite gratis bekommen.


So gehts:

  1. Geht auf www.goproxing.com oder www.militaryprox.info.
  2. Dort gebt ihr www.stardoll.com ein.
  3. Loggt euch ein.
  4. Ändert die Proxy URL in http://www.stardoll.com/de/contest/finish.php?id=1915.
  5. Gebt unten Fake-Daten ein.
  6. Loggt euch aus.

PS: Den Raum findet ihr in eurer Suite beim Raumdesign.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir funkioniert es i.wie nicht... Ich komm zwar zu dem Wettbewerb aber ich kann dort nichts eingeben oder so...

erdinush_ hat gesagt…

das ist der Bling Bling interior einfACH beschmückt -.- find ich hesslich sorri :/

Anonym hat gesagt…

ich seh die fragen und so und hab sie auch beantwortet aber ich hab den nicht bekommen :( versuch ich gleich nochmal ;D

Anonym hat gesagt…

Geht gar nicht :o

Miss_fatme hat gesagt…

ich hab auch alles eingegeben und abgeschickt. aber es kam nix :S

wardo123 hat gesagt…

ja das ist weil ihr zu spät seid :( ich auch nur die ersten 100 oder so bekommen es :(

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Oh danke wardo :D das erklärt einiges...

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Bei mir ging es :D

Kim hat gesagt…

nee, bei mir auch nicht

Anonym hat gesagt…

bei mir gings auch nicht schade :D aber wenn wirklich nur die ersten 100 dan ist das kla xD

lg kopfgeldgirly89

Anonym hat gesagt…

@ ♥ dongulstarcool ♥: bitte schön ^^

lg wardo123

redpumaprincess hat gesagt…

ich habe es auch nicht bekommen und ich habs mehr als 3 x versucht -.-

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

:D

Anonym hat gesagt…

geht gar nicht ! :(