Dienstag, 20. Dezember 2011

How to... Before&After

Huhu!

Ich habe mir gedacht, dass ich mal eine Anleitung posten könnte, wie man ein Outfit gelungen aufbaut.
Viel Spaß! ^-^
Model: navi2
Step 1: Rein in die Basics: weißes/schwarzes Top, Jeans/schwarzer Rock)&High Heels
Step 2: Sucht euch ein Accessoire aus, zu dem ihr ein Outfit erstellen wollt.
Step 3: Sucht euch eine Hose/ein Top, die farblich passen 
(Schwarz und Weiß wirken an dieser Stelle langweilig!)
Step 4: Sucht euch ein zweites Kleidungsstück, was zum Accessoire passt. 
Für ein zweifarbiges Outfit nehmt hier die gleiche Farbe wie bei 3, für ein dreifarbiges eine andere. 
(Hängt vom Accessoire ab)
Step 5: Nehmt alle restlichen Klamotten aus 1 ab. 
Falls ihr "erfahrene" Stylistinnen seid, fügt hier noch weitere farbige Klamotten hinzu.
Empfehlenswert um ein chaotisches Outfit zu vermeiden ist es, fehlende Klamotten 
durch weiße/schwarze Klamotten zu ersetzen.
Finito: Nun kommen endlich die Accessoires!
Probiert einige in den Farben aus 3 und 4 zu wählen, 
die restlichen jedoch in Schwarz oder Weiß.
Zusätzliche Farben wirken hier nur chaotisch.


Hat es euch gefallen? 

xoxo Cathy

5 Kommentare:

nikki_girl99 hat gesagt…

das Haar-ding ist cool :D
Der Rest ist auch gelungen.

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich.......deine outfits sind nie die besten. nimm dir doch mal ein beispiel an anderen blogs...die machen das vile besser mit den styles und tipps villeicht sollteste dir dat mal zu herzen nehme

gaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse nicci

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

guter tipp, danke :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

qnicci: Ich bin offen für Kritik. KONSTRUKTIVE Kritik. Wenn du nicht imstande bist mir zu sagen, was genau an meinen outfits nicht stimmt, kann ich das verstehen. Aber bitte, anonyme Haterkommis bringen nichts, hm?

Anonym hat gesagt…

war ja nicht im sinne von gemeinheit..ich wollte nicht böse oder fieß wirken und auch werden.
ich weiß nicht wie ich dat sagen soll aber vielleicht solltest du von dem kleinen schulmädchen image wegkommen und outfits machen mit style nimm dir doch mal blake von gossip girl vor augen..die würde sich nie so andzeiehn und ich finde dat ist dat problem bei so vielen dolls sie können ihren eigenen stil einfach nicht finden oder entwickeln...

gaaaaaaanz liebe grüsse nicci
p.s. nicht alle kommis sind böse :))))))