Montag, 28. Januar 2013

Wer wird unsere neue Stylistin?

Huhu!

Die Anmeldungen für Stylisten sind geschlossen. Wir haben schöne Einsendungen bekommen, deswegen zeigen wir sie euch auch ^.~ Entschieden ist noch nichts, aber hoffentlich bald. Aufgabe war es, 2 (!) neue Outfits sowie ein neues Makeup für meine Doll zu machen. Vorher-Bilder sollten auch dabei sein. Wie ihr seht, haben das nicht unbedingt alle befolgt ^.~

Umstyling #1: 




Hallo, Hier ist ein Umstyling von mathildamath: (Bild)
Das erste "Nacher" outfit ist eher für den sommer Das erste ist eher was rockiges ;) Beim make-up habe ich es ehre dezent gemacht Hoffe es hat euch gefallen :) LG eugenia.g.s



Umstyling #2:

An dem Outfit finde ich folgendes schön: Die Farben passen sich super an. Die rot-orange Blume passen sich sehr gut an die roten Schuhen an. Der Hut hat die gleiche Farbe wie ihr Leiberl. Dazu eine Kette. Nun zu dem Make Up: Violett und Schwarz sind eine super Farbe. Den Schwarzen Lidschatten habe ich mit Violett bedeckt. Anschließend ein bisschen Rouge. (Bibi Tollrock)



Umstyling #3:
Look 1 ist vorher

Hallo ihr Lieben! (: Heute habe ich ein Umstyling von mathildamath für euch. Beginnen wir mit dem Make- Up: Ihr voriges Make- Up war auffälliger und der Fokus lag auf den Augen. Sie betonte auch ihre Wangen sehr stark mit Rouge. Ich entschied mich dafür ihre Lippen mit einem schönen pinkfarbenen Lippenstift zu betonen. Auf ihr Augenlied trug ich braunen Eyeliner auf und tuschte die Wimpern mit schwarzer Wimperntusche. Dazu noch ein natürlicher brauner Liedschatten und der neue Look ist fertig. Ein schöner 'Basic- Look', der mit vielen Outfits kombinierbar ist. Zu dem Outfit gibt es grundsätzlich nicht viel zu sagen. Ich verwendete einache Basic- Teile und ein paar kleine Accesoires. Trotz dieser Einfachkeit wirkt das Outfit cool. Nach Belieben können natürlich eine Jacke oder weiter Accesoires hinzugefügt werden. (: Ich hoffe euch und mathildamath hat das Umstyling gefallen und hoffe für TSB weitere Umstylings machen zu dürfen :) xoxo jojo (smiling.jojoo)


Umstyling #4:

Der einfache,schlichte,coole Look. Tut mir leid wegen der zwei gestreckten Bilder. Ich kann sowas nicht- Ich schätze die die das können! (klug200kopie)

Umstyling #5:




Vorher


Hallöchen liebe Leser/innen ^.^ Ich bin hier die neue Autorin und berichte euch, zusammen mit Krissi_ Umstylings's und befor-after 's. Nun fange Ich an und die erste Doll die sich gemeldet hat, war mathildamath. Hier ihr Outfit Ich finde das Outfit ziemlich schön, doch die Kette und die Schuhe gefallen mir dazu nicht so ganz. Doch das entscheide nicht Ich ;) Nun meine 2 Outfits die ich zusammengestellt habe :-) Und das befor-after Make-up Befor Ein wunderschönes Make-up, dass muss ich einfach dazu sagen. Alles passt perfekt! Und wie findet Ihr mein Umstyling? :-) Kommentare äußerst erwünscht! Liebe Grüße Lisa (_theDarkShadow)


Umstyling #6:
Das heutige Umstyling kommt von "mathildamath". Mal kurz etwas über sie: mathildamath, ist seit September 2009 auf Stardoll; jetzt schon in Level 72. Sie war noch nie SuperStar, hat aber schon in mehreren Blogs Preise gewonnen und wurde schon einmal Nationales Covergirl. Das bedeutet dass man nicht SuperStar sein muss um hübsch zu sein=) So jetzt zum Umstyling. Ihre Doll ist sehr hübsch, und sie hat viele Kleidungsstücke in ihrem Kleiderschrank, daher war es nicht einfach was passendes zu finden. Der Style dieses Outfit ist "schwarz-weiß". Ich hoffe es gefällt ihr. LG,Mia




Seid gespannt, wer bald bei uns Umstylings und before-after posten wird ^.~
Wer ist euer Favorit, bei dem das Gesamtpaket Outfit, grafische Darstellung, Text stimmt (und der optimalerweise auch die Aufgabenstellung berücksichtigt hat)?

xoxo Cathy

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was ist mit den anderen Dingen wo man sich Bewerben durfte?

Cathérine Cerise hat gesagt…

Die Auswertung dazu kommt auch noch :)

Anonym hat gesagt…

ich finde smiling.jojoo hat das am besten gemacht . Ihre beschreibungund die zu dem Outfit und dem Make -up ist ihr sehr gut gelungen. sie hat die klamotten und das make-up gut ausgwählt und es stimmt überein . Ihre grafische leistung ist auch okay, vielleicht noch verbesserungsfähig. die frisur von 'nacher' ist jetzt nicht so mein geschmack, aber das ist ja interessen sache. Schade das sie kein zweites 'nacher' outfit gemacht hat.

smiling.jojoo hat gesagt…

Das mit dem zweitem Outfit muss ich wohl irgendwie übersehen haben. Sorry! (:

smiling.jojoo hat gesagt…

http://i46.tinypic.com/308z96s.png

- Mein 'After- Outfit' für Lioba93 hielt ich recht schlicht, doch durch die blaue Jacke, den roten Gürtel und die rote Clutch wirkt das Outfit nicht leer. Unter der Jacke trägt die Doll eine dunkelgraues Top und einen schwarzen Rock. So wirkt das Outfit nicht zu 'farbenüberladen'. Die Frisur passt meiner Meinung nach sehr gut zum Outfit, da sie dem sonst eher eleganten und schlichten Outfit noch Coolheit verleiht. So wirkt das Outfit nicht zu gezwungen. Als Kontrast zu der Frisur wählte ich eine 'brave' Strumpfhose' und schlichte schwarze High- Heels. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ein klassisches Basic- Outfit, mit dem man nichts falsch machen kann.

Anonym hat gesagt…

Ich finde das letzte irgendwie toll :)

SuperMiaStar hat gesagt…

@Ist mein zweites Outfit und Make-up nicht mit angekommen?
Komisch, ich hatte alles abgeschickt...Mhhh, naja:/

Ich stimme für _theDarkShadow ab!(:

Katharina hat gesagt…

Ich finde das Letzte am Schönsten :)

lg Miley-Ray.

wahrheit hat gesagt…

des letzte ist hässlich sonst alle sehr hübsch

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

also ich finde nr 5 schön und nummer 6 auch, nur ein bisschen doof das es nur ein outfit ist :)

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

1, 2 und 3 sind schön :))

Louisa♥ hat gesagt…

Ich fands bei allen Bildern vorher viel schöner :X :D tut mir leid :)