Mittwoch, 16. Januar 2013

Satrdoll-Trend:Original/Fälschung

Hey ihr lieben =)
Heute wieder einmal ein neuen SD-Trend.
Diesesmal ist es ein Trend der aus dem RL kommt.
Es geht um beliebt Artikel die besonders Selten oder Limitiert sind, diese
 werden häufig kopiert.



 





(Auch diese Seltenheit ist kopiert worden. Ich hab es schon einmal gesehen leider 
nicht mehr wieder gefunden, daher kein Bild.)




Also ich finde diese Idee eigentlich gut. Ich bin jetzt nicht begeistert weil z.B. bei der Le "Pink Faux Open Purse" ist das ganze  ziemlich gelungen und ähnelt dem Original sehr! Und ich kann mir gut vorstellen das, dass viel zeit und mühe gekostet haben muss, dennoch finde ich man merkt einfach das ist nicht echt und eine billige Fälschung ist. Und daran ist nichts Rare bzw. selten.
Lieber suche und spare ich für das Original :D 

Aber das ist ja nur meine Meinung sollte ihr einer anderen oder ähnlichen Meinung vertreten, dann
lasst sie mich wie immer durch die Kommentare wissen.
LG♥


3 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

stimmt, die tasche und das scuba dress hab ich auch öfer gesehen... ^^

Caro hat gesagt…

Der LE Paperbag Waist Skirt wurde von ...Cho_Cho... kopiert :) Ich bin mir aber nicht sicher ob es ihn dort noch zu kaufen gibt. Sie hat ihn in rosa (wie das original) und in schwarz nachgemacht. aber ich weiss nich ob es beides noch gibt.

LG Caro

P.s. Sehr guter Beitrag. Weiter so.

ChoCho hat gesagt…

@Caro danke für den Hinweis!
Ich hab mal bei ihr nachgeschaut und denn Rock gefunden. Zu kaufen gibt es ihn nicht =)