Dienstag, 8. Januar 2013

Stardoll-Trend:Catwalk

Hallo ihr Lieben
Ja mich und die SD-Trends gibt es noch.
Obwohl jemand da draußen bemerkt hat das es letzte Woche kein Trend gab? - ich hoffe es =)
Machen wir mit unserem Trend weiter Heute geht es wie der Titel schon sagt um denn
Catwalk


Wer kennt es nicht du Logst dich ein und sieht unteranderem dieses ein Doll vorne.
Mann kann nicht sagen das der Catwalk ein Trend ist in dem jeder mit machen kann Mann muss per Zufall gewählt werden und das merkt man, manchmal sind sogar non-ss dabei mit eine sehr niedrigem Level.
Das besonders daran ist das du z.b. wie bei denn designes nicht mit kleine Trick oder Werbung nachhelfen kannst.
Ich kann euch leider nicht genau sagen ob es stimmt das wenn andere Dolls dich in ihr Album speichern deine Chancen erhöhen werden. Ich würde aber mal Nein sagen.


Ja was ist denn eigentlich so gut dran CatwalkStar zu sein?
Jeder der Stardoll schon lange spielt weiß es natürlich :)
Es ist so ähnlich wie Covergirl zu sein ein Tag lang bekommst du dann die ganze Aufmerksamkeit!
Viele Besucher auf deiner Seite, jede menge GB einträge Votes in szenerie und Album, Freundschaftsanfragen ohne ende und deine Bazaar wird sich bestimmt auch ein wenig leeren
Aber das beste: Viele Catwalks Star sind am nächsten Tag Covergirl!
nicht nur die Gewinnerin auch die anderen platzierten bekommt all das der Unterschied- die haben kein Pokal xD

Ich hoffe ihr mögt es.
Und wenn du das liest - Dann lass mir dein Feedback da!?
Solltest du Vorschläge oder Kritik haben das lass mich auch dies wissen.

Viele Grüße <3



3 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

ich wollte auch immer catwalkstar werden, aber bei so vielen mitgliedern wie jetzt ist das ja fast unmöglich. früher, wo das ganze noch einfacher war, hatte ich aber nicht den elan dazu und auch keine ahnung wie man den catwalk gewinnt :D

Anonym hat gesagt…

Nicht aufgeben jeder hat die selbe Chance :)
Aber du hast recht früher war es wesentlich einfacher.

Lg Shannen_55

PuTTy_mE hat gesagt…

Ich finde die Idee des Posts eigentlich toll, aber ich finde das Thema Catwalk ist nicht unbedingt ein Trend, schließlich gibt es den immer und man freut sich immer wenn man mal platziert ist. Vielleicht begeistert mich das nächste Thema ja mehr :)

Was mich ein wenig stört an deinem Post ist die Rechtschreibung und die Zeichensetzung. Zwischendurch gibt es Sätze die gar nicht enden, bzw. die eigentlich durch einen/ein Punkt/Ausrufezeichen getrennt werden müssten.. Macht mir persönlich das Lesen schwer und nimmt mir meistens auch den Spaß, weil ich, um den Sinn zu verstehen, den Satz 2-3 Mal lesen muss..

Du hast nach Kritik und Feedback gefragt, hier hast du's.. Nimms nicht persönlich :)